Episode: #2.17 Mein Coach

J.D. freundet sich mit Pete Fisher, einem ehemaligen Assistenzarzt des Sacred Heart, an und bemerkt, dass er und Cox noch eine offene Rechnung miteinander haben, während Turk sich mit Kelso anlegt.

Diese Serie ansehen:

Nachdem J.D. von Jordan erfahren hat, dass Cox der Vater ihres Neugeborenen ist, fragt er sich ständig, ob er seinem Mentor die Neuigkeiten mitteilen soll. Doch bevor er irgendetwas unternehmen kann, wird er der älteren Patientin Sally zugewiesen, deren Hausarzt Dr. Pete Fisher ihr während ihres Aufenthalts nicht von der Seite weicht.

Während Elliots Selbstbewusstsein durch die Beziehung mit Paul drastisch gestiegen ist, fühlt sich Carla seit ihrer Verlobung unattraktiv. J.D. erfährt unterdessen, dass Pete ebenfalls seine Assistenzzeit im Sacred Heart verbracht hat. Dabei muss es zwischen ihm und Cox einen Eklat gegeben haben, da sie sich beide kaum eines Blickes würdigen. Pete rät J.D. Cox nach seinen Tiraden den Wind aus den Segel zu nehmen, indem er vorgibt, nichts davon verstanden zu haben.

Unterdessen freundet sich Elliot mit dem Hausmeister an, während Turk sich darüber aufregt, dass Kelso auf seinem Basketball-Platz geparkt hat. Dann findet er heraus, dass Kelso gerne Pac-Man spielt, um Dampf abzulassen.

Carla versucht sich Bestätigung bei einem Patienten zu verschaffen, bei dem durch sexuelle Erregung Narkolepsie ausgelöst wird, während Turk dafür sorgt, dass Kelso nicht mehr Pac-Man spielen kann. J.D. hat unterdessen Cox versetzt und trifft sich mit Pete in einer Bar.

Am nächsten Morgen warnt Cox ihn, sich mit Pete einzulassen, muss sich dann jedoch von J.D. und Laverne anhören, dass er nur eifersüchtig ist, weil J.D. einen anderen Arzt bewundert. Später erfährt er dann, was wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist. Pete hatte sich mit Jordan eingelassen, was Cox ihm bis heute nicht verziehen hat. Anscheinend war Pete der Grund für die Scheidung.

Turk und Kelso vertreiben sich die Zeit beim Golfspielen. Als Turk ihn zu besiegen droht, lässt Kelso ihn kurzerhand aus dem Golfclub hinauswerfen.

Melanie Brandt – myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Scrubs" über die Folge #2.17 Mein Coach diskutieren.