Adam Ruzek

Adam Ruzek ist 32 Jahre alt und wollte schon immer in die Fußstapfen seines Vaters treten, weshalb er eine Ausbildung bei der Polizei begonnen hat. Auf der Akademie zeigt er viel Einsatz und wird von seinen Ausbildern sehr geschätzt, auch wenn er oftmals zu impulsiv reagiert und durch seine unkonventionellen Methoden auffällt. Als Hank Voight jemand Neues für seine Sondereinheit benötigt, schlägt Alvin Olinsky Adam Ruzek vor, da die beiden zum einen mit Adams Vater bereits zusammen gearbeitet haben und Alvin in Adam einen fähigen Undercover-Polizisten sieht, der auch mal Risiken eingeht, um einen Fall zu lösen. In der Sondereinheit wird Adam fortan der Partner von Alvin und kann von dessen langjähriger Erfahrung bei jedem Einsatz profitieren. Übermutig stürzt er sich in die Arbeit, behauptet seiner langjährigen Freundin und Verlobten Wendy gegenüber jedoch, dass er Schreibtischarbeit bei der Polizei leistet, um sie nicht zu beunruhigen.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Annika Leichner - myFanbase