Spoiler: Chicago PD, Staffel 10

Foto:

Hier findet ihr alle Informationen und Spoiler zur aktuellen zehnten Staffel von "Chicago P.D.".

Partnerlinks zu Amazon

Zu den "Chicago Fire"-Spoilern
Zu den "Chicago Med"-Spoilern


Neu31.08.2022: Im Laufe der zehnten Staffel wird Jesse Lee Soffer die Serie verlassen. (Quelle: Variety)

30.07.2022: Die zehnte Staffel startet am 21. September 2022 bei NBC. (Quelle: TVLine)

30.07.2022: Benjamin Levy Aguilar wurde als Officer Dante Torres für die zehnte Staffel in den Hauptcast befördert. (Quelle: Deadline)

15.06.2022: Wenn es nach LaRoyce Hawkins ginge, würden sich Kevin Atwater und Celeste Nichols (Amanda Payton) in Staffel 10 wiedersehen. Hawkins meint, dass Atwater eine Liebe braucht, die er aber auch nicht erzwingen will. Er ist sich auch nicht sicher, ob man Celeste in der neuen Staffel tatsächlich wiedersehen wird, aber "es könnte sein". (Quelle: TVLine)

"Chicago P.D." ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare