Brian Howe

Brian Howe startete seine Schauspielkarriere 1988 mit einer kleinen Nebenrolle als Taxifahrer in der TV-Serie "Spenser".

Er kann auf eine beachtliche Liste an TV-Serien zurückblicken, in denen er jeweils kleinere aber auch größere Rollen eingenommen hat. So kann er unter anderem seine Teilnahme in "Felicity", "Charmed - Zauberhafte Hexen", "Bones - Die Knochenjägerin", "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis" und "Castle" in seinem Lebenlauf vorweisen.

Seine Rolle in "Justified" erhielt er 2013. In dem fünf Folgen übergreifenden Handlungsbogen spielte er den reichen Geschäftsmann Arnold. Zuletzt konnte man ihn als Frank Perkins in der neuen ABC-Dramaserie "Betrayal" sehen.

Aber auch in der Filmwelt ist er kein Unbekannter und war in Filmen wie "Das Streben nach Glück" neben Will Smith, "Evan Allmächtig" zusammen mit Steve Carell ("The Office") und Lauren Graham ("Parenthood") und "Ich bin Nummer Vier" zu sehen.

Sigrid G. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012 - 2013Nikita (TV) als Morgan Kendrick
Originaltitel: Nikita (TV)
2013Justified (TV) als Arnold
Originaltitel: Justified (TV)
2013The Client List (TV) als Richter Overton
Originaltitel: The Client List (TV)
2013Longmire (TV) als Dale Lowry
Originaltitel: Longmire (#3.04 Road to Hell) (TV)
2012 - 2013Franklin & Bash (TV) als Brad Hewett
Originaltitel: Franklin & Bash (#2.06 Voir Dire, #3.03 Good Lovin') (TV)
2013Betrayal (TV) als Frank Perkins
Originaltitel: Betrayal (#1.03 If You Want the Fruit...) (TV)
2012Castle (5.04 Mord ist sein Hobby) (TV) als Aaron Lerner
Originaltitel: Castle (TV)
2012Navy CIS: L.A. (#4.04 Die Kandidatin) (TV) als Jack Caldwell
Originaltitel: NCIS: Los Angeles (TV)
2011Ich bin Nummer Vier als Frank
Originaltitel: I Am Number Four
2011The Closer (#7.08 Mundtot) (TV) als Nick Rhodes
Originaltitel: The Closer (TV)
2010Cold Case (#7.12 Bunny) (TV) als Harry Denton
Originaltitel: Cold Case (TV)
2010Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis (#6.16 Dr. Griffin) (TV) als Ron Mark
Originaltitel: Nip/Tuck (TV)
2010The Mentalist (#2.15 Der Geschmack des Todes) (TV) als Arliss St. Germain
Originaltitel: The Mentalist (TV)
2010Medium - Nichts bleibt verborgen (#7.09 Mord in der Nachbarschaft) (TV) als John Claybourne
Originaltitel: Medium (TV)
2009Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (#5.21 Jäger aus dem Dunkel) (TV) als Robert Posdner
Originaltitel: Numb3rs (TV)
2001 - 2009CSI: Den Tätern auf der Spur (#1.17 Das zweite Gesicht, #10.02 Sehnsüchte in Sodom) (TV) als Harvey Wincroft / Mr. Winston
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (TV)
2009Lie to Me (#2.06 Leiche im Keller) (TV) als Garrett Denning
Originaltitel: Lie to Me (TV)
2008Boston Legal (#5.03 Jagdsaison) (TV) als Martin Monrow
Originaltitel: Boston Legal (TV)
2008Bones - Die Knochenjägerin (#4.09 Fliegt ein Schwindler aus der Drogenküche) (TV) als Sheriff Leonard Wilkinson
Originaltitel: Bones (TV)
2008Gran Torino als Steve Kowalski
Originaltitel: Gran Torino
2007Navy CIS (#4.12 Verdacht) (TV) als Sheriff Tom Barrett
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (TV)
2007The Shield (#6.05 Das Geständnis) (TV) als Carlos Morganza
Originaltitel: The Shield (TV)
2007Evan Allmächtig als Arbeiter
Originaltitel: Evan Almighty
2006Without a Trace - Spurlos verschwunden (#4.24 Die Geiselnahme) (TV) als Grant Stoker
Originaltitel: Without a Trace (TV)
2006Das Streben nach Glück als Jay Twistle
Originaltitel: The Pursuit of Happyness
2005Charmed - Zauberhafte Hexen (#7.11 Die Hexen von nebenan) (TV) als Ronny
Originaltitel: Charmed (TV)
2005CSI: Miami (#3.16 In Flammen) (TV) als Dale Buford
Originaltitel: CSI: Miami (TV)
2003Für alle Fälle Amy (#4.02 Drohungen) (TV) als Polizist
Originaltitel: Judging Amy (TV)
2002Will & Grace (#4.20 Das schwule Maskottchen) (TV) als Ken
Originaltitel: Will & Grace (TV)
2001Crossing Jordan - Pathologin mit Profil (#1.03 Im Labyrinth der Beweise) (TV) als Cosgrove
Originaltitel: Crossing Jordan (TV)
2001Felicity (#4.11 Ein umwerfendes Team) (TV) als Eric Scott
Originaltitel: Felicity (TV)
1994 - 1999Law & Order: New York (TV) als Detective Harry Sorkin / John Mack / Duffy
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (TV)