The Middle

Foto:

Wie ihr Kollege Kelsey Grammer hat auch Patricia Heaton nach dem Ende von "Back to You" wieder Arbeit gefunden. Gleiches gilt für den einstigen "Scrubs"-Hausmeister Neil Flynn. Gemeinsam stellen sie ein Ehepaar mit Kindern dar, das in einer amerikanischen Kleinstadt ihr kompliziertes Familienleben auf die Reihe zu kriegen versucht.


Serienmacher: Eileen Heisler & DeAnn Heline
US-Starttermin: 30.09.2009 auf ABC
D-Starttermin: 01.03.2012 auf ZDFneo
Staffeln:



News zur Serie:



Foto:

Neun Jahre lang war Neil Flynn als Hausmeister in "Scrubs - Die Anfänger" zu sehen, nun übernimmt er eine Hauptrolle in "The Middle". An seiner Seite spielt unter anderem Patricia Heaton, die nach dem erfolglosen "Back To You" nun in einer weiteren Comedy-Hauptrolle zu sehen ist ... mehr

Foto:

"The Middle" ist in den USA neben "Modern Family" eine feste Größe im ABC-Comedyblock geworden. Seit September 2009 findet man dort regelmäßig sein Publikum und in Deutschland begann im März 2012 ZDFneo mit der Ausstrahlung. Hier findet ihr die Reviews zur Serie ... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare