Hawaii Five-0 (2010)

Foto:

Am 20. September 2010 startete auf CBS das Remake des Klassikers "Hawaii Five-O" und ging für den Sender in den Quotenkampf ziehen. Dabei konnte man einige besonders in Mystery- und Sci-Fi-Kreisen bekannte Gesichter verpflichten und hat somit das Interesse sowohl der Genre- als auch der Klassiker-Fans geweckt.


Serienmacher: Leonard Freeman
US-Starttermin: 20. September 2010 auf CBS
D-Starttermin: 13. März 2011 auf Sat.1
Staffeln:



Foto:

Alex O'Loughlin bekommt ein weiteres Mal verdient die Chance, sich als Hauptdarsteller zu beweisen, nachdem seine beiden vorherigen CBS-Serien "Moonlight" und "Three Rivers" leider nur kurzlebig waren. Daniel Dae Kim konnte sein Talent bereits in "Lost" ausgiebig unter Beweis stellen...mehr

Foto:

Im September 2010 schickte der amerikanische Sender CBS das Remake des Klassikers "Hawaii Five-O" an den Start, das sofort, wie damals die Originalserie, die Zuschauer überzeugen konnte. Doch wie schneidet die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie?...mehr

Foto:

Hier findet ihr die unterschiedlichsten Kolumnen, die sich mit der Serie "Hawii Five-0" befassen und einen näheren Blick auf die Inhalte, Storylines und Charaktere werfen. So könnt ihr hier unter anderem lesen, wie unterschiedliche Feiertage thematisiert werden ...mehr