Hawaii Five-0 (2010)

Foto:

Am 20. September 2010 startete auf CBS das Remake des Klassikers "Hawaii Five-O" und ging für den Sender in den Quotenkampf ziehen. Dabei konnte man einige besonders in Mystery- und Sci-Fi-Kreisen bekannte Gesichter verpflichten und hat somit das Interesse sowohl der Genre- als auch der Klassiker-Fans geweckt.

"Hawaii Five-0" bei TVNOW anschauen:


Serienmacher: Leonard Freeman
US-Starttermin: 20. September 2010 auf CBS
D-Starttermin: 13. März 2011 auf Sat.1
Staffeln:


Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Alex O'Loughlin bekommt ein weiteres Mal verdient die Chance, sich als Hauptdarsteller zu beweisen, nachdem seine beiden vorherigen CBS-Serien "Moonlight" und "Three Rivers" leider nur kurzlebig waren. Daniel Dae Kim konnte sein Talent bereits in "Lost" ausgiebig unter Beweis stellen...mehr

Foto:

Im September 2010 schickte der amerikanische Sender CBS das Remake des Klassikers "Hawaii Five-O" an den Start, das sofort, wie damals die Originalserie, die Zuschauer überzeugen konnte. Doch wie schneidet die Serie bei all der Konkurrenz ab? Welche Vorzüge hat sie?...mehr

Foto:

Hier findet ihr die unterschiedlichsten Kolumnen, die sich mit der Serie "Hawii Five-0" befassen und einen näheren Blick auf die Inhalte, Storylines und Charaktere werfen. So könnt ihr hier unter anderem lesen, wie unterschiedliche Feiertage thematisiert werden ...mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare