Betrayal

Foto:

In der Fernsehsaison 2012/2013 ist es ABC nicht gelungen, den Sendeplatz um 22 Uhr am Sonntagabend, direkt nach "Once Upon a Time" und "Revenge", mit einem erfolgreichen Format zu füllen. Sowohl "666 Park Avenue" als auch "Red Widow" scheiterten. In der Fernsehsaison 2013/2014 soll es nun die neue Serie "Betrayal" besser machen. Im Zentrum von "Betrayal" stehen ein Ehebruch und ein Mordfall. Für die Serie verantwortlich zeichnet sich der langjährige "Emergency Room - Die Notaufnahme"-Showrunner David Zabel.

Nach 13 ausgestrahlten Episoden wurde die Serie im Mai 2014 abgesetzt.


Serienmacher: David Zabel
US-Starttermin: 29.09.2013 auf ABC
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Betrayal" spielen:


Foto:

Marie meint: Leider konnte mich die Pilotfolge von "Betrayal" nicht im mindesten für sich gewinnen. Die Geschichte ist zwar spannend angelegt, doch die fehlende Chemie zwischen den Hauptcharakteren und die Unzahl der unharmonischen Momente zerstört das Gesamtbild ... mehr

Trailer

Kommentare