CSI: Miami

Foto:
Foto: David Caruso, CSI: Miami - Copyright: 2011 Universum Film GmbH
David Caruso, CSI: Miami
© 2011 Universum Film GmbH

Im Jahr 2000 hat wohl niemand damit gerechnet, dass die neue Krimiserie "CSI: Den Tätern auf der Spur" zu einem Phänomen werden würde, das auch acht Jahre später noch seines gleichen sucht. Die innovative und vor allem spannende Jagd auf intelligente Killer mithilfe modernster Techniken und wissenschaftlichen Aspekten erfand das bisherige Genre des Krimis neu. Es zählte plötzlich nicht mehr nur, wer der Täter war, sondern vor allem, wie die Taten begangen wurden. Das "Procedural" war geboren.

Zwei Jahre später, nachdem bereits Millionen Menschen in den Bann der Serie gezogen wurden und sich Woche für Woche mit einem Team in die spektakulären Nächte von Las Vegas begaben, beschlossen die Produzenten, CSI in einem neuen, etwas anderen Licht erscheinen zu lassen. Ein komplett neues Team von Ermittlern im sonnigen Florida begab sich nun auf Verbrecherjagd. Und auch hier zählt nur eines: die Beweise!

"CSI: Miami" bei TVNOW anschauen:


Serienmacher: Anthony E. Zuiker, Carol Mendelsohn, Ann Donahue
US-Ausstrahlung: 23.09.2002 08.04.2012 auf CBS
D-Ausstrahlung: ab 12.01.2004 auf Vox und RTL
Staffeln:



Foto:

Neben einigen bekannten Gesichtern wie David Caruso und Adam Rodriguez verhalf "CSI: Miami" auch bis dato noch unbekannten Gesichtern zu weltweitem Ruhm. Manchen wiederum war der Hype zu groß, so dass sie sich entschieden, das Projekt vorzeitig abzubrechen... mehr

Foto:

Melanie meint: "CSI: Miami" ist anders als die Ursprungsserie "CSI- Den Tätern auf der Spur". Es wird mehr Wert auf die Charaktere gelegt und die Fälle sind um einiges spektakulärer. Doch von letzterem haben die Zuschauer nach sechs Jahren mittlerweile genug... mehr

Foto:

Auch im ersten Ableger der erfolgreichen Crime-Serie "CSI - Den Tätern auf der Spur", "CSI: Miami", kommt es immer wieder zu interessanten Gastauftritten von bekannten Schauspielern. Wir stellen euch hier einige davon vor und vergleichen die jeweiligen Rollen... mehr

Videos

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare