Supergirl

Foto:

Mit "Supergirl" schickt CBS nun auch eine Comic-Adaption aus dem Comicverlag DC in Serie und hofft ab Herbst 2015 damit Fans von "Gotham", "Smallville" etc. für sich zu gewinnen. Neben einer Reihe bekannter Darsteller wie Melissa Benoist in der Tittelrolle, Calista Flockhart und Chyler Leigh, wird auch Greg Berlanti als Serienmacher am Projekt beteiligt sein.

Im Mai 2016 wurde bekannt, dass die "Supergirl" zum Sender The CW wechselt und somit eine zweite Staffel erhält. Die Produktion verlegt sich damit von Los Angeles nach Vancouver, was die Möglichkeit für weitere Crossover mit "Arrow", "The Flash" oder "Legends of Tomorrow" eröffnet.


Serienmacher: Ali Adler, Greg Berlanti
US-Starttermin: 26.10.2015 auf CBS
Staffeln:

  • Staffel 1 (20 Episoden)
  • Staffel 2 (22 Episoden)
  • Staffel 3 (23 Episoden)
  • Staffel 4 (22 Episoden)
  • Staffel 5 (?? Episoden)


Apropos:


Partnerlinks zu Amazon

News zur Serie:


Partnerlinks zu Amazon

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rückblickstexte, die wir zur Superhelden-Serie "Supergirl" auf myFanbase im Angebot haben... mehr

Foto:

In unserer Kolumne "Was uns bewegt" beschäftigen wir uns immer wieder mit interessanten Themen aus der Serienwelt. Lest hier mehr über unsere vielversprechendsten Neustarts 2015/2016, wo auch "Supergirl" Erwähnung findet... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare