Kurz & Knapp: The Terminal List, The Rookie, Pose, Chucky, Supergirl, Superman & Lois

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • Jeanne Tripplehorn wurde als Hauptdarstellerin für die Amazon-Serie "The Terminal List" gecastet. Sie wird die erste weibliche Verteidigungsministerin namens Lorraine Hartley spielen. Die Rolle wird als ehrgeizig, versiert und mit einem guten Sinn für Humor beschrieben.
  • Der deutsche Bezahlsender Fox hat die dritte Staffel von "The Rookie" für den 21. Mai 2021 angekündigt. Jeweils freitags um 21 Uhr wird eine neue Folge ausgestrahlt.
  • US-Kabelsender FX hat angekündigt, dass die dritte Staffel von "Pose" am 2. Mai 2021 an den Start geht. Bei dieser Staffel handelt es sich allerdings auch um die finale Staffel, welche durch die Pandemie lediglich sieben Episoden umfasst.
  • Syfy hat einige Castings zur neuen Serie "Chucky" bekannt gegeben. Neben Jennifer Tilly, die bereits aus der Filmreihe über die Mörderpuppe bekannt ist, wurden Zackary Arthur, Teo Briones, Alyvia Alyn Lind und Björgvin Arnarson in Hauptrollen gecastet. Devon Sawa wurde für eine Nebenrolle verpflichtet.
  • Die finale Staffel von "Supergirl" hat einen Starttermin auf The CW erhalten. Die neuen Folgen aus Staffel 6 werden ab dem 30. März 2021 ausgestrahlt und übernehmen dabei den Sendeplatz von "Superman & Lois". Der Serien-Neustart wird sich ab diesem Zeitpunkt in einer Frühjahrspause befinden und ab dem 18. Mai 2021 fortgesetzt. "Superman & Lois" muss eine längere Unterbrechung hinnehmen, da die Produktion aufgrund der Corona-Pandemie im letzten Sommer unterbrochen werden musste, was zum Verzug geführt hatte. Die restlichen Folgen von "Supergirl" sollen dann im Sommer ausgestrahlt werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Fox, TVLine



Daniela S. & Catherine Bühnsack - myFanbase
05.03.2021 23:59

Kommentare