Immer für dich da (Firefly Lane)

Foto:

Netflix hat mit "Immer für dich da" (Original: "Firefly Lane") eine neue Serie für die Season 2019/2020 bestellt. Hinter dem Projekt steht Maggie Friedman. Als Hauptdarstellerin konnte Katherine Heigl verpflichtet werden. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden und wurde ab dem 3. Februar 2021 zum Streamen zur Verfügung gestellt. Im Mai desselben Jahres kam die erlösende Nachricht, dass eine zweite Staffel bestellt wurde. Diese wird auch die letzte sein. Die erste Hälfte mit neun Episoden wird ab dem 2. Dezember 2022 ausgestrahlt und die zweite Hälfte mit sieben Episoden 2023.


Serienmacher: Maggie Friedman & Kristin Hannah (Vorlage)
US-Ausstrahlung: ab 3. Februar 2021 auf Netflix
D-Ausstrahlung: ab 3. Februar 2021 auf Netflix
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (9 + 7 Episoden)


Status: endet mit Staffel 2

News zur Serie:


Die Serie "Immer für dich da" ansehen:


Foto:

Daniela meint: "Immer für dich da" kommt mit dem Piloten gut aus den Startlöchern und lässt mich als begeisterte Zuschauerin zurück... mehr

Foto:

Lest hier weiterführende Artikel und Kolumnen zur Netflix-Serie "Immer für dich da", in der Katherine Heigl und Sarah Chalke die Hauptrollen spielen... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare