Roan Curtis

Foto: Roan Curtis, Immer für dich da (Firefly Lane) - Copyright: 2020 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Roan Curtis, Immer für dich da (Firefly Lane)
© 2020 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

Roan Curtis stand bereits 2007 das erste Mal vor der Kamera, als sie als ein Kind in der Showtime-Serie "The L Word" zu sehen war. In den Folgejahren war sie in "Smallville" und "Supernatural" als Gastdarstellerin zu sehen.

Ein längeres Engagement hatte sie in "The Magicians", in den Jahren 2017 und 2018.

2021 war Roan Curtis als jüngere Version von Sarah Chalkes Figur Kate in der Netflix-Serie "Immer für dich da" zu sehen.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2021Immer für dich da (TV) als junge Kate
Originaltitel: Firefly Lane (TV)
2019 - Daughter als Mel
Originaltitel: Daughter
2017 - 2018The Magicians (TV) als Sylvia
Originaltitel: The Magicians (TV)
2016Shut Eye (TV) als Emma Gilbert
Originaltitel: Shut Eye (TV)
2008Supernatural (#3.15 Ewiges Leben) (TV) als Belas Dämon
Originaltitel: Supernatural (TV)
2007The L Word (TV) als Kind
Originaltitel: The L Word (#4.08 Lexington and Concord) (TV)
2007Smallville (#6.18 Mutterseelenallein) (TV) als junge Chloe Sullivan
Originaltitel: Smallville (TV)