Netflix zeigt Trailer für Staffel 2 von "Immer für dich da"

Foto: Katherine Heigl & Sarah Chalke, Immer für dich da (Firefly Lane) - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Katherine Heigl & Sarah Chalke, Immer für dich da (Firefly Lane)
© 2022 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

Kürzlich gab Netflix bekannt, dass die zweite Staffel von "Immer für dich da" (Originaltitel: "Firefly Lane") auch die letzte sein würde. Diese besteht aber aus 16 Episoden, die in zwei Parts aufgeteilt werden. Der erste Part mit neun Episoden wird am 2. Dezember 2022 veröffentlicht. Dazu wurde nun auch ein Trailer gezeigt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Kate (Sarah Chalke) und Tully (Katherine Heigl) lernen sich als junge Mädchen kennen und werden unzertrennliche Freundinnen durch 30 Jahre voller Hoch und Tiefs, Erfolge und Niederlagen, Depressionen und Enttäuschungen. Als ein undenkbarer Betrug die beiden auseinander reißt, gehen die beiden Frauen getrennte Wege und es ist unklar, ob sie jemals in der Lage sein werden, sich wieder zu versöhnen.

Neben Heigl und Chalke sind auch wieder Ben Lawson, Beau Garrett, Ali Skovbye, Roan Curtis und Yael Yurman zu sehen. Neu im Hauptcast sind auch India de Beaufort als Charlotte, Greg Germann als Benedict, Jolene Purdy als Justine und Ignacio Serricchio als Danny.

Alles Weitere zu "Immer für dich da" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Daniela S. - myFanbase
02.11.2022 15:10

Kommentare