Erster Teaser-Trailer für Katherine Heigls "Firefly Lane" ist da

Zwar hat Netflix noch keinen Veröffentlichungstermin für "Firefly Lane" mit Katherine Heigl ("Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte") und Sarah Chalke ("Scrubs - Die Anfänger") bekannt gegeben, jedoch gibt es schon jetzt einen ersten Teaser-Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Darum geht es in "Firefly Lane": Kate und Tully lernen sich als junge Mädchen kennen und werden unzertrennliche Freundinnen durch 30 Jahre voller Hoch und Tiefs, Erfolge und Niederlagen, Depressionen und Enttäuschungen. Als ein undenkbarer Betrug die beiden auseinander reißt, gehen die beiden Frauen getrennte Wege und es ist unklar, ob sie jemals in der Lage sein werden, sich wieder zu versöhnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.10.2020 23:04

Kommentare