Immer für dich da - Inhalt Staffel 2, Teil 2

Foto:
Foto: Katherine Heigl, Yael Yurman & Ben Lawson, Immer für dich da (Firefly Lane) - Copyright: 2023 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Katherine Heigl, Yael Yurman & Ben Lawson, Immer für dich da (Firefly Lane)
© 2023 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

1970er Jahre: In der Schule gibt es in Mr. Waverly (Chris McNally) einen neuen Englischlehrer, der sich für das Schuljahr mit Shakespeare beschäftigen will. Dazu wird eine Aufführung von Romeo & Julie geplant. Kate (Roan Curtis) will unbedingt vorsprechen, versagt aber. Tully (Ali Skovbye) wiederum hat eigentlich gar keine Lust, aber Waverly entdeckt bei ihr ein Talent und ahnt, dass sie im Rampenlicht aufblühen wird, weswegen er ihr die Hauptrolle gibt. Kate ist sehr geknickt von ihrer eigenen Performance, weswegen sie umso überraschter ist, als der beliebte Mitschüler Coop (Khobe Clarke) auf einmal Interesse zeigt.

1980er Jahre: Kate (Sarah Chalke) kehrt mit Theo (Oliver Rice) von der Europareise zurück. Tully (Katherine Heigl) ist derweil zum Star geworden, der überall erkannt wird. Kate ist aber arbeitslos und absolviert ein Vorstellungsgespräch bei einer Versicherung. Als sie Tully später von dem Erlebnis berichtet, weil sie sich in ihrem Geschlecht kritischen Fragen stellen musste, wittert diese eine Story, um Genderstereotype in Bewerbungsprozessen aufzudecken. Die Story bestätigt sich und Tully bekommt durch die Bewunderung eines Sicherheitsmannes (Kalvin Olafson) noch extra Zugang. Kurz darauf findet in der Wohnung der Frauen eine Feier statt, denn Familie Mularkey soll Theo kennenlernen. Margie (Chelah Horsdal) und Bud (Paul McGillion) sind besonders begeistert, weil sie ihn viel besser als Johnny (Ben Lawson) empfinden. Der taucht schließlich auch auf, wusste aber nichts von der Party. So wird er Zeuge, wie Theo Kate einen Heiratsantrag macht, den sie annimmt. Johnny verlässt daraufhin eilig die Wohnung. Howard taucht schließlich auf, der seinen Job verloren hat, weil er Tully geholfen hat und er erweist sich als Stalker, der sie in ihrem Zimmer bedrängt. Howard wird schließlich überwältigt, aber Tully hat die negativen Seiten des Ruhmes kennengelernt.

2005: Tully ist bei ihrem Dokumentationsdreh in der Antarktis und hat dort keinen Empfang. Sie bekommt so nicht mit, dass Kate ihr zahlreiche Nachrichten hinterlässt. Denn diese fühlt sich von ihrer Familie eingeengt, da alle so ungewohnt fürsorglich sind. Marah (Yael Yurman) bittet sie sogar großzügig, sie zum Kleidershoppen für ihren Abschluss zu begleiten. Doch die Nebenwirkungen der Chemo werden für Kate immer schlimmer, die an Übelkeit und Haarausfall leidet. Als Tully in Chile ankommt, hat sie wieder Empfang und sieht die ganze Anzahl an verpassten Anrufen. Sie ahnt sofort, dass etwas los ist, weswegen sie alles stehen und liegen lässt und nach Hause reist. Dort lässt Johnny sie ins Schlafzimmer, wo sie Kate mit Glatze entdeckt.


Verwandte Artikel:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

1970er: Kate will unbedingt Coop gefallen, weswegen sie auch mitmacht, dass niemand von ihnen erfahren soll, auch wenn es sie eigentlich verletzt. Tully findet derweil mehr Gefallen am Theater.

Ende der 1980er: Kate hat Probleme, Marah zu stillen, will das aber unbedingt schaffen. Dadurch setzt sie sich aber so unter Druck, dass es nur immer schlimmer wird. Zudem vermisst sie Tully, die nun den Sprung nach New York geschafft hat. Johnny und Margie argumentieren dafür, dass Kate auch auf Milchpulver setzen kann, damit sich alle entspannen, aber Kate will noch nicht aufgeben. Als sie mit Marah vor der Brust spazieren geht, trifft sie auf Theo, doch die Begegnung ist sehr angespannt, denn er lässt durchblicken, dass er die Trennung nicht gut verwunden hat und nun eine Frau sieht, die vermeintlich alles hat. Später sieht Kate im Fernsehen Tully bei einem Bericht, doch deren Brüste sehen viel kleiner aus. Sie hinterlässt ihr deswegen und wegen der Stillprobleme eine Nachricht. Als Tully zurückruft, erwischt auch sie nur den Anrufbeantwortet und bestätigt, dass sie einen BH tragen muss, der ihre Brüste einquetscht, damit es nicht so verführerisch aussieht. Sie gibt aber auch den Rat, dass Kate sich zum Stillen nicht zwingen sollte. Diese akzeptiert das und gibt Marah die Flasche, so dass sie sich die gesamte Kleinfamilie entspannt.

2006: Zwischen Kate und Tully ist es noch etwas angespannt und Erstere hat auch Probleme mit der Intimität mit Johnny. Sie empfindet sich als hässlich und will endlich ihre Brust abgenommen bekommen, da sie mit ihrem Vorbau ohnehin nie glücklich war. Ihre Ärztin (Benita Ha) stellt aber in Aussicht, dass es ein richtig wehmütiger Abschied werden könnte, was Kate nicht nachvollziehen kann. Tully entdeckt nach der Dusche (und nackt) Danny (Ignacio Serricchio) auf ihrer Couch. Da er ihren Schlüssel hatte, hat er ihre Wohnung immer genutzt, um mal Ruhe zu haben, wenn ihm Celeste (Rachelle Goulding) zu viel wird. Er ist enttäuscht, dass sie ihn nicht von ihrer Rückkehr in Kenntnis gesetzt hat. Als er Kates Namen hört, fühlt er sich sofort ersetzt. Ihr Gespräch wird von Celeste unterbrochen. Johnny hat einen Abend für die Freundinnen organisiert, damit Kate Abschied von ihren Brüsten nehmen kann. Sie gipsen den Vorbau ein und Kate kommen schließlich doch noch die Tränen. Als Tully abends wieder in ihrer Wohnung ist, taucht Danny auf, der erkannt hat, dass doch mehr ist. Er ist betroffen, als er von Kates Diagnose hört und verbringt mit Tully den Abend vor dem Fernseher. Kate wiederum schläft mit Johnny, bevor am nächsten Tag die OP ansteht.

2016: Eine Hochzeit steht an.

Foto: Katherine Heigl & Ignacio Serricchio, Immer für dich da (Firefly Lane) - Copyright: 2023 Netflix, Inc.; Diyah Pera/Netflix
Katherine Heigl & Ignacio Serricchio, Immer für dich da (Firefly Lane)
© 2023 Netflix, Inc.; Diyah Pera/Netflix

1970er: Tully schwärmt inzwischen regelrecht für Mr. Waverly und beide Freundinnen entwickeln Skepsis dem gegenüber, was sie für den Lehrer und für Coop empfinden. Coop behauptet gegenüber Kate vehement, dass er nur das Besondere zwischen ihnen schütze. Schließlich werden sie im Burgerladen von Lisa-Karen (Kyra Leroux) erwischt, die aber ganz begeistert ist von der geheimen Romanze. Tully probt alleine mit Mr. Waverly, wodurch der Englischlehrer merkt, dass sie für ihn schwärmt. Er macht deutlich klar, dass er so für sie nicht empfindet, was sie sehr verletzt.

1986: Tully vermisst Danny und dann reproduziert sie für die Nachrichten eine Studie aus Harvard, die behauptet, Frauen über 35 Jahren würden höchst selten nur noch heiraten. Carol (Lauren K. Robek) kritisiert sie dafür, dass ohne eigene Recherchen gebracht zu haben. Tully ist zunächst wütend, muss dann aber eingestehen, dass die Studie tatsächlich nur einen reißerischen Zweck hatte. Kurzentschlossen macht sie ohne Absprache eine Gegendarstellung und entschuldigt sich speziell beim weiblichen Publikum. Kate ist derweil mit den Hochzeitsvorbereitungen kaum weiter gekommen, weswegen sie auf Tullys Nachfragen hin einen baldigen Termin festlegt. Als Johnny das mitbekommt, ist er geknickt und versucht es mit einem One-Night-Stand mit Cheryl (Lydia Campbell), die für eine Konferenz in der Stadt ist, aber er ist gedanklich zu sehr bei Kate, weswegen er es abbricht. Er vergisst im Hotelzimmer aber seine Uhr. Johnny versucht sie zurückzubekommen. Als Kate wissen will, was los ist, berichtet er, dass die Uhr das letzte war, was er von ihrer Beziehung noch hat. Kate küsst ihn kurzerhand, um dann wegen Theo aber wieder abzubrechen.

2006: Carol geht in Rente, weswegen sich alle noch mal in der Redaktion von KPOC einfinden. Danny hat dabei schlechte Laune, denn Celeste drängt wegen der Hochzeit, während er sich noch unsicher ist. Tully erzählt von Max (Jon Ecker) und dass sie gelernt hat, dass man einfach den Impulsen nachgehen muss, weil man sich wohl nie völlig sicher ist und dann alles verpasst. Am Abend verstehen sie sich aber wieder großartig. Tully hat auch ein längeres Gespräch mit Carol, die zwar die Dokumentation als gute Arbeit bezeichnet, aber betont, dass ihre Talkshow mehr erreicht hat, weil sie viele Frauen angesprochen hat. Sie hatte aber immer das Gefühl, dass Tully sich besser als das gefühlt und dadurch das Potenzial verkannt hat. Diese erkennt, dass sie tatsächlich wieder zu einer Talkshow zurück sollte. Kate und Johnny erinnern sich an den Moment, als sie sich damals in der Redaktion trotz der Verlobung geküsst haben und sie diskutieren, wer den ersten Schritt gemacht hat. Mutt (Brendan Taylor) wirft ein, dass es ein Video von damals gibt. Das Video zeigt aber nur den Kuss. Johnny gibt schließlich nach, dass er den ersten Schritt gemacht hat. Tully weiß am nächsten Morgen, dass sie mehr für Danny empfindet. Als sie mit ihm reden will, hat er aber schon Celeste einen Antrag gemacht.

2016: Marah heiratet.

1970er: Lisa-Karen erklärt sich einverstanden, länger im Burgerladen zu bleiben, so dass Kate mit Coop aufbrechen kann, um auf einem abgelegenen Parkplatz miteinander rumzumachen. Am nächsten Tag verbreitet sich die Nachricht, dass Lisa-Karen beim Müllrausbringen vom Blitz getroffen wurde und tot ist. In der Schule bietet Mr. Waverly ein Trauergespräch an und alle haben viel zu Lisa-Karen zu erzählen, was Kate sehr aufregt, weil alle sie gemobbt haben. Tully sieht das nicht so kritisch, denn sie sind alle geschockt, weil man in dem Alter nicht sterben sollte. Die Freundinnen streiten, aber Tully merkt, dass sich hinter Kates Verhalten mehr verbirgt und so gesteht die Freundin schließlich, dass sie sich schuldig fühlt, dass Lisa-Karen tot ist, weil sie ihre Aufgaben erledigt hat.

1986: Während Cloud (Beau Garrett) in erbärmlichem Zustand in der Redaktion auftaucht, weswegen Tully weiter verleugnet, dass sie ihre Mutter ist, schlüpft Kate für ein Segment über Brautkleidung in ein Modell und Johnny sieht sie darin, was ihn sehr bewegt. Er sucht sie später zuhause auf und gesteht ihr seine Liebe. Kate macht das wütend, aber sie empfindet so viel für ihn, so dass sie miteinander schlafen. Hinterher hat sie ein extrem schlechtes Gewissen. Während Johnny unter die Dusche springen will, nimmt Kate auf dem Balkon einen Anruf ihrer Mutter entgegen. So bemerkt sie nicht, wie Theo in die Wohnung kommt und Kate unter der Dusche vermutet. Als er dort reinkommt und seine Fehleinschätzung bemerkt, kommt es zu einem folgenschweren Unfall, denn Theo verliert einen Hoden und löst daraufhin auch die Verlobung. Kate ist danach richtig sauer, denn die Probleme mit Johnny sind damit nicht einfach aus der Welt. Als er ihr aber kurzerhand einen Heiratsantrag macht, sagt Kate zu.

2006: Die zweite Hochzeit von Kate und Johnny steht bald an und Tully muss erfahren, dass Marah statt sie selbst Trauzeugin ist. Ohne auf die Wünsche ihrer Freundin zu hören, organisiert sie einen Junggesellinnenabschied als Überraschung. Zunächst ist noch alles entspannt, doch dann hört Kate zufällig, dass Marah wieder im selben Wagen wie Tully saß, was einiges hervorholt und die Freundinnen zoffen sich. Marah hält sich für schuldig, aber Cloud versichert ihr, dass es nicht um sie gehe, weil die besten Freundinnen solche Dispute immer schon hatten und immer wieder neu zwischen sich aufräumen müssen. Margie hat derweil erkannt, dass auch Tully ihrer Freundin noch nicht alles verziehen hat. Die beiden sprechen schließlich miteinander und Tully gesteht Kate ein, dass sie noch nicht verwunden hat, für einen Fehler so ausgeschlossen worden zu sein, weil es sich anfühlte, als wären sie nicht mehr ihre Familie. Beide gestehen sich Fehler ein und dass sie nicht mehr dieselben Frauen sind und wohl einfach Zeit brauchen. Tully wird am Abend von Danny gefragt, ob sie seine Trauzeugin sein will, während Kate einen Anruf ihrer Ärztin bekommt, denn auf einer Aufnahme wurde etwas entdeckt.

Partnerlinks zu Amazon

1970er: Das Theaterstück steht an. Kate hofft, dass Coop sie in dem Zusammenhang zum Abschlussball einlädt. Vor dem Auftritt passiert aber das Gegenteil und er verkündet, dass er mit einer Cheerleaderin geht, weil das besser passt. Während des Stücks ruft immer wieder Cloud rein, die völlig high ist. Coop wird dadurch verwirrt, weswegen er in der Pause Tully richtig angeht. Diese entlarvt daraufhin, dass er mit Kate heimlich rummacht. Coop leugnet das und beendet dann seine Mitarbeit am Stück, woraufhin Mr. Waverly Kate als Romeo einsetzt. Sie bringen das Stück begeisternd zu Ende. Anschließend ist Coop bereit, seine Gefühle zu gestehen, aber Kate lässt ihn stehen.

1986: Die Hochzeit von Kate und Johnny steht an. Ihre Eltern sind nicht sonderlich glücklich darüber und alle scherzen, dass vor zwei Wochen eigentlich die Hochzeit mit Theo angesetzt war. Danny ist für den Tag zufällig in der Stadt und Tully nimmt ihn nur zu gerne als Date mit. Johnny ist derweil angesichts einiger Reaktionen verunsichert. Bud sucht das Gespräch mit ihm und Johnny kann ihm nur aufzeigen, dass die Zeit seine Liebe beweisen wird. Bud übergibt ihm einen Kompass, den er einst von seinem Schwiegervater bekam. Als die Zeremonie selbst ansteht, wendet sich Kate an die Gäste und spricht die Verwirrung mit Theo an, woraufhin sie betont, dass es Johnny für sie vom ersten Moment an war. Nach der Zeremonie und der Feier muss Danny wieder gehen. Das Brautpaar wiederum bricht in die Flitterwochen auf und Tully fühlt sich einsam.

2006: Die zweite Hochzeit zwischen Kate und Johnny steht an. Am Vorabend gibt es ein Essen und die Braut muss sich anstrengen, dass ihr Zustand nicht durchscheint. Celeste sucht das Gespräch mit Tully, denn sie ist sich wegen Danny nicht mehr sicher und küsst sie impulsiv. Am Tag der Hochzeit versucht Tully konsequent beiden aus dem Weg zu gehen. Johnny sucht aufgeregt den Kompass, wodurch er nochmal ins Schlafzimmer muss und da hört er Kate. Sie kann ihren Zustand nicht verbergen. Er ist zunächst wütend, weil es wieder ein Geheimnis gibt, aber er versteht, dass sie den Tag durchziehen will, wenn noch jeder glaubt, dass sie es überleben wird. Tully gibt Kate vorher noch Karten für Paris, damit sie ihre eigenen Flitterwochen als Freundinnen haben. Sie ist es auch, die diesmal die Hochzeit vollzieht. Später erwischt Celeste Tully und Danny bekommt das Gespräch zufällig mit. Die Verlobung der beiden platzt und Tully zieht sich eilig zurück. Kate feiert wild und Tully sieht einen nachdenklichen Johnny, woraufhin sie erkennt, dass der Krebs zurück ist. Sie muss reingehen, weil sie eine Panikattacke hat. Danny will sie dort wegen Celeste zur Rede stellen, aber er erkennt das Dilemma und ist für sie da. Kate bricht kurz darauf auf der Tanzfläche zusammen.

Foto: Lauren K. Robek, Brendan Taylor & Katherine Heigl, Immer für dich da (Firefly Lane) - Copyright: 2023 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Lauren K. Robek, Brendan Taylor & Katherine Heigl, Immer für dich da (Firefly Lane)
© 2023 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

1970er: Die Essays fürs College sind dran. Cloud will Kate und Tully mit einem Joint ablenken. Völlig high gehen sie aufs Dach, wo Kate runterstürzt und sich den Knöchel verletzt. Cloud soll sie zum Arzt fahren, doch sie werden von einer Streife angehalten. Sie hat damit gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, so dass sie in U-Haft bleiben muss. Margie ist alarmiert worden und sie erklärt sich einverstanden, dass Tully bei ihnen unterkommt.

1988: Kate und Johnny sind zwei Jahre verheiratet und alle sind beruflich gerade richtig in der Spur. Da stellt sie fest, dass sie schwanger ist, obwohl das gar nicht geplant war. Deswegen scheut Kate sich auch, das Johnny zu sagen, weswegen Tully damit rausplatzt. Die Nacht verläuft nahezu im Schweigen und am nächsten Tag bricht Johnny zu einer Verabredung mit Mutt auf, versetzt diesen aber, weil er seinen Vater Thomas (Cameron McDonald) einige Stunden weiter aufsucht. Dieser arbeitet als Mann der Kirche und das findet Johnny höhnisch, denn er macht den Ehebrecher für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Als er zudem ihm vorwirft, sich über seine kommende Vaterschaft wegen ihm nicht freuen zu können, bringt Thomas vor, dass man für seine eigenen Fehler niemand anderen verantwortlich machen könne. Johnny kommt nach Hause, wo Kate sehr besorgt ist, was er sich ausgedacht hat, aber er will das neue Abenteuer angehen, weil sie beide anders als ihre Eltern sein können.

2006: Kate kommt wieder zu sich und nach und nach erfahren alle, dass es Metastasen in Leber und Knochen gibt. Kate nimmt alles an Therapien wahr, während Johnny die komplette Ernährung umstellt. Tully wiederum sucht verzweifelt nach passenden Studien für ihre beste Freundin. Marah wird das alles zu viel, weswegen sie von ihrem Vater angeschrien wird, so dass sie sehr bockig wird. Tully und Danny haben sich eingestanden, dass sie mehr füreinander empfinden, aber sie will ihn aktuell nur als Freund haben. Doch das hält Tully selbst nicht ein, als sie Sex als Ablenkung will. Beide wissen, dass es ein Fehler ist, aber sie weist ihn schon am nächsten Morgen zurück. Danny erkennt, dass sie sich schuldig fühlt, gerade glücklich sein zu können. Kate bittet Johnny und Tully zu einem gemeinsamen Abendessen, wo sie ihnen einiges zur Zukunft sagen will, doch für ihn ist das zu viel. Danach ist eine Mondzeremonie, die Kates Heilungskräften heilen soll. Margie wird dort richtig bewusst, wie unfair sie die tödliche Krankheit ihrer Tochter findet. Kate wiederum kommt an den Punkt, wo sie sich eingestehen kann, dass sie einfach nicht sterben will. Johnny fängt Marah auf, was auch Kate beruhigt, die danach reiten geht, weil ihre Träume sie dort hingeleitet haben. Danach setzt sie sich mit Johnny zusammen, der sich diesmal genaue Anweisungen für das Danach notiert. Danny hat für Tully die Nachricht, dass Kate in einer Studie ist. Spontan erklärt sie ihm überschwänglich ihre Liebe.

Foto: Sarah Chalke & Katherine Heigl, Immer für dich da (Firefly Lane) - Copyright: 2023 Netflix, Inc.; Diyah Pera/Netflix
Sarah Chalke & Katherine Heigl, Immer für dich da (Firefly Lane)
© 2023 Netflix, Inc.; Diyah Pera/Netflix

1970er: Tully und Kate genießen die gemeinsame Zeit in einem Haus, doch Letztere muss sich daraufhin sehr an ihrer Freundin messen lassen, was sie verletzt. Tully findet heraus, dass ihre Mutter auf freiem Fuß ist, sie aber nicht gesucht hat. Schließlich steht die Fahrt zum College an und beide bemerken nicht, dass Cloud in der Nähe ist und sie beobachtet und ihnen nur das Beste wünscht.

1997: Marah tut sich schwer damit, Freunde zu finden. Sie läuft immer im Hexenkostüm herum, weil es ihre Rüstung gegen die Außenwelt ist. Kate ist eine sehr enge Bezugsperson für ihre Tochter, weswegen sie sich auch als Hausfrau und Mutter definiert. Tully wird derweil nicht in New York glücklich, weswegen sie aushandelt, dass sie ihre gerade genehmigte Talkshow in Seattle produziert werden kann. Nun sucht sie noch Produzenten und sie bietet das intuitiv Johnny an, der in ihren Augen bei KPOC sein Potenzial nicht ausschöpft. Kate ist darüber etwas pikiert, weil sie auch schon für Tully produziert hat. Diese legt dar, dass sie sich immer so beschäftigt ausgibt, dass sie dachte, dass sie ablehnt. Dennoch fragt Tully Kate offiziell, die aber ablehnt. Als Margie vorbeikommt, lässt sie durchblicken, dass Kate bei nur einem Kind sich zu wenig einbringt, was sie heraufordert, so dass sie ans Set der Talkshow fährt. Dort ist die Show nicht gut, denn Tully glaubt, dass sie wie eine professionelle Journalistin wirken muss, so dass alles sehr steif ist. Kate redet aber mit ihr und macht ihr klar, dass sie sie selbst sein muss, weil sie so Leute anspricht. Tully wird wieder klar, warum ihre beste Freundin eine so tolle Produzentin ist. Kate und Johnny suchen schließlich ein neues Zuhause, das sie sofort begeistert.

2006: Nach einer weiteren gemeinsamen Nacht gestehen sich Tully und Danny gegenseitig ihre Liebe ein, aber dann meldet sich Johnny, denn Kate hat gekrampft und musste ins Krankenhaus. Dort wurde festgestellt, dass es Metastasen im Gehirn gibt, so dass sie für die Studie von Danny nicht mehr qualifiziert ist. Tully wird sauer, denn sie hat das Gefühl, dass alle Kate aufgeben. Als sie aber mit ihrer Freundin selbst spricht, die ihr Schicksal akzeptiert hat und zuhause aus dem Rest das Beste machen wird, realisiert Tully, dass sie mitziehen muss. Sie zieht daraufhin bei den Ryans ein und stößt Danny wieder von sich. Kate stürzt sich zuhause voll in die Beendigung ihres Manuskripts. Sie verletzt es erneut, wie eng Marah mit Tully ist, als sie ein Date anstehen hat. Deswegen genießt sie es sehr, als sie als einzige noch wach ist, als Marah vom Date zurückkehrt und es ihrer Mutter erzählen will. Kate teilt auch noch einen innigen Moment mit Sean (Jason McKinnon), der sich verloben will. Auch Margie versichert ihrer Tochter, dass sie alle Erwartungen als Mensch übertroffen hat und dass es ihr leid tut, sollte sie einen anderen Eindruck vermittelt haben. Kate beendet ihr Manuskript, dass Johnny Marah geben soll, wenn sie bereit ist, damit sie ihre gemeinsame Geschichte kennt. Sie drängt auch Tully, dass sie sich voll in ihre neue Talkshow stürzen und ihr die erste Sendung widmen soll. Aber sie will auch, dass Tully sich sofort mit Danny in Kontakt setzt, weil es noch zu ihren Lebzeiten passieren soll. Diese wird aber durch ihn überrascht, dass er nach New York zurückkehren will. Er merkt aber, dass es Tully stört, weswegen er aus ihr rauspresst, dass sie hofft, er bleibt für sie. Schließlich werden sie ein festes Paar. Tully berichtet am nächsten Tag Kate davon. Als sie kurz reingeht, um neuen Tee zu holen, schaut sich Kate in der Umgebung um und nimmt alles auf, ehe sie verstirbt. Bei der Beerdigung überreicht Johnny Tully eine Box. Darin ist auch das Manuskript. Kate wusste aber auch, dass ihre Freundin die Beerdigung nicht packt, weswegen sie sie auffordert, vor der Kirche für sie zu tanzen, was Tully dann auch macht, weil sie sich Kate so nahe fühlt.

Die Serie "Immer für dich da" ansehen:

Zur ausführlichen Inhaltsbeschreibung von "Immer für dich da" (aka "Firefly Lane"), Staffel 1
Zur ausführlichen Inhaltsbeschreibung von "Immer für dich da" (aka "Firefly Lane"), Staffel 2.1


Lena Donth - myFanbase

Zur "Immer für dich da"- Übersicht