Immer für dich da - Kolumnen

Foto:

Lest hier weiterführende Artikel und Kolumnen zur Netflix-Serie "Immer für dich da", in der Katherine Heigl und Sarah Chalke die Hauptrollen spielen.

Was uns bewegt: Freundschaft in TV-Serien

Stephanie Kloß, die Sängerin der Band Silbermond, teilte bei "Sing meinen Song" eine Weisheit: Das Leben ist wie ein Zug. Menschen steigen ein, begleiten dich und bleiben lange. Andere haben nur eine Kurzstrecke gebucht, die aber auch schön sein kann. Ich fand diese Metapher sehr sinnbildlich für die Beziehungen, die man im Leben führt... mehr

Was uns bewegt: Jahresrückblick - unsere Top-Serien 2021

Kristin Hannah war immer mal wieder auf meiner Leseliste zu finden und sie ist mir immer als Erzählerin von sehr dramatischen Geschichten in Erinnerung gegangen, die einem emotional alles abverlangen. Als mit "Immer für dich da" die Adaption von "Die Mädchen aus der Firefly Lane: Immer für dich da" bei Netflix angekündigt worden ist... mehr

Was uns bewegt: Jahresrückblick - unsere Top-Serien 2023

Daniela meint: Mit dem Ende der ersten Staffel war auch klar, dass "Immer für dich da" nach Staffel 2 enden würde und durch die Buchvorlage, die unglaublich zu berühren wusste, wusste man auch schon, wie es enden würde. Doch etwas zu wissen und es dann aber nochmal zu sehen, das sind zwei verschiedene Dinge... mehr

Die Serie "Immer für dich da" ansehen:

Zur "Immer für dich da"-Übersicht