Big Sky

Foto:

Für die Season 2020/2021 hat David E. Kelley ("Ally McBeal") die Serie "Big Sky" für den Sender ABC entwickelt. Als Darsteller wurden u.a. Brian Geraghty ("Chicago P.D.") und Valerie Mahaffey ("Young Sheldon") verpflichtet. Die erste Staffel ging am 17. November 2020 an den Start. In Deutschland wird die Serie ab dem 23. Februar 2021 als Teil von Star bei Disney+ zu sehen sein.

In den Plänen des Produktionsteams soll eine Staffel jeweils drei Kriminalfälle abbilden. Die erste Staffel ist coronabedingt verkürzt und zeigt deswegen nur zwei Fälle.


Foto: Big Sky - Copyright: Disney+ Star
Big Sky
© Disney+ Star

Serienmacher: David E. Kelley
US-Ausstrahlung: ab 17. November 2020 auf ABC
D-Ausstrahlung (Streaming): ab 23. Februar 2021 auf Star
Staffeln:

  • Staffel 1 (16 Episoden)



News zur Serie:


"Big Sky" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Big Sky" spielen:


Interessante Nebendarsteller:


Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen zur Serie "Big Sky", die myFanbase veröffentlicht hat... mehr

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare