Janina Gavankar wird Hauptdarstellerin in Staffel 2 von ABCs "Big Sky"

Foto: Janina Gavankar, Mysteries of Laura - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Janina Gavankar, Mysteries of Laura
© Warner Bros. Entertainment Inc.

In wenigen Wochen startet bei ABC die zweite Staffel von David E. Kelleys "Big Sky". Neu im Hauptcast ist laut Deadline auch Janina Gavankar.

Im Zentrum des Geschehens stehen Privatdetektiv Cassie Dewell (Kylie Bunbury) und Ex-Cop Jenny Hoyt (Katheryn Winnick). Die beiden sollen zwei entführte Mädchen aus Montana finden, die von einem Trucker verschleppt wurden. Bei den Ermittlungen stellen sie jedoch fest, dass noch mehr Mädchen entführt worden sind und sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.

Gavankar wird Ren spielen, die neu in Helena ist. Nachdem eine einfache Geschäftstransaktion zu einem unordentlichen Autowrack führt, an dem einer ihrer Angestellten beteiligt ist, kommt Ren in die Stadt, um Antworten zu erhalten. Jetzt muss sie herausfinden, wer sie verraten hat, aber je mehr Steine sie umstürzt, desto mehr Schlangen wird sie entdecken. Rens Züge sind kalkuliert und sie glaubt fest daran, dass es am besten ist, seine Feinde in der Nähe zu halten, was schlechte Nachrichten für Dewell & Hoyt bedeuten könnte.

Janina Gavankar wurde durch "True Blood" bekannt und hatte u.a. eine Nebenrolle in "Vampire Diaries".

Alles Weitere zu "Big Sky", das hierzulande bei Disney+ Star zu sehen ist, findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
20.08.2021 00:30

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare