Kurz & Knapp: The L Word: Generation Q, Wool, Everything's Gonna Be Okay, Pretty Little Liars: Original Sin, The Thing About Pam,...

Lest hier unsere Kurz & Knapp-Nachrichten des Tages:

  • Die aus "The L Word: Generation Q" bekannte Jacqueline Toboni hat sich mit ihrer Freundin Kassandra Clementi verlobt. Die freudige Neuigkeit teilte sie auf ihrem Instagram-Account (siehe unten).
  • Tim Robbins wird in der Apple TV+-Serie "Wool" die Rolle des Bernhard spielen, den IT-Leiter des Silos. Er schließt sich Rebecca Fergusons Juliette an, die eine unabhängige und fleißige Ingenieurin ist.
  • Die Serie "Everything's Gonna Be Okay" wird keine dritte Staffel erhalten. Der Sender Freeform hat den Stecker gezogen.
  • Zaria und Malia Pyles wurden als Hauptdarstellerinnen für das Reboot "Pretty Little Liars: Original Sin" von HBO Max gecastet. Zaria wird Faran spielen, eine ausgeglichene, disziplinierte Ballerina mit dem Ziel, es aus Millwood zu schaffen. Aber "A" ist nicht der einzige Bösewicht in Farans Leben. Pyles wird Minnie, die jüngste der kleinen Lügner, darstellen. Nachdem sie ein Kindheitstrauma überlebt hat, verbringt Minnie die meiste Zeit in einer virtuellen Welt, aber sie ist mehr als in der Lage, es mit den dunklen Mächten von Millwood aufzunehmen - einschließlich "A".
  • Für die NBC-Miniserie "The Thing About Pam" wurde Josh Duhamel für eine Rolle gecastet. Er wird Joel Schwartz, den Verteidiger von Russ, spielen.
  • Kate Mulgrew ("Orange Is the New Black") wird eine Nebenrolle in der Showtime-Serie "The Man Who Fall to Earth" übernehmen und als Drew Finch zu sehen sein, eine Agentin, die ganz oben auf den gefährlichen Hängen der CIA steht und eine Sammlerin von Geheimnissen ist.
  • Sky Atlantic hat nun den 28. September 2021 als Starttermin für die dritte Staffel von "American Crime Story" bestätigt.
  • Die Sitcom "Malcolm mittendrin" hat bei Comedy Central eine neue deutsche Heimat gefunden. Der Sender beginnt ab 6. September 2021 mit der Ausstrahlung. Jeweils um 19:20 Uhr werden Doppelfolgen gezeigt, die am nächsten Tag um 10:55 Uhr wiederholt werden.
  • Für die zweite Staffel von ABCs "Big Sky" wurde Jamie-Lynn Sigler als Kellnerin Tonya, Madelyn Kientz als Max, Troy Leigh-Anne Johnson als Harper, Lola Skey Reid als Madison, Arturo Del Puerto als T-Lock, Jeremy Ray Taylor als Bridger und T.V. Carpio als Rachel in Nebenrollen gecastet.
  • Bällchensender Sat.1 hat den 16. September 2021 genannt, um die 18. Staffel von "Navy CIS" donnerstags in Doppelfolgen fortzusetzen.
  • Eliza Bennett steigt bei der The CW-Serie "Dynasty" ein und wird Amanda Carrington spielen, die nun Anwältin ist und in Atlanta hinter die Familiengeheimnisse kommt. Bennett wird als Nebendarstellerin eingeführt, hat aber die vertraglich festgelegte Beförderung für die bereits bestellte fünfte Staffel.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @jtoboni via Instagram, Deadline, TVLine, Sky Atlantic, Comedy Central, Sat.1



Daniela S. - myFanbase
21.08.2021 02:03

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare