Big Sky - Reviews

Foto:

Lest hier alle Reviews und Rezensionen zur Serie "Big Sky", die in den USA bei ABC und hierzulande bei Disney+ Star verfügbar ist.

Staffel 1

Review des Piloten

Lena meint: Die Corona-Pandemie hat es für Neustarts in der TV-Season 2020/2021 nun wirklich nicht einfach gemacht. FOX hat "Filthy Rich" und "neXt" aufweisen können, die aber bereits für die Season davor bestellt worden waren und CBS hat mit "B Positive" einen tatsächlichen Neuling aufbieten können. Nun also auch "Big Sky" für ABC, was die Rückkehr von David E. Kelley zu einem Broadcastsender bedeutet... mehr

Review: Big Sky, Staffel 1A

Lena meint: Normalerweise würde ich nicht auf die Idee kommen, mitten in einer Staffel ein Fazit zu ziehen, aber offensichtlich hat sich die neue Krimiserie "Big Sky" von ABC, die hierzulande beim Streamingdienst Disney+ zu sehen ist, ein eher seltenes Konzept überlegt. So ist nach Episode 9 ein inhaltlicher Schnitt zu erwarten... mehr

Review: Big Sky, Staffel 1B

Lena meint: "Big Sky" basiert auf einer amerikanischen Krimireihe von C. J. Box, weswegen sich Serienschöpfer David E. Kelley ausgeguckt hat, pro Staffel drei Kriminalfälle seinen Privatermittlerinnen Jenny Hoyt (Katheryn Winnick) und Cassie Dewell (Kylie Bunbury) anzuvertrauen... mehr

Staffel 2

Review: Big Sky, Staffel 2

Lena meint: "Big Sky" ist im Herbst 2020 in einer sehr unsicheren Zeit für Fernsehproduktionen an den Start gegangen, da wir uns in der Hochzeit der Corona-Pandemie befanden und es letztlich einer der wenigen Neustarts war, der so früh schon auf Sendung gehen konnte. Im darauffolgenden Winter wurde bei einer Pressetour verraten, dass bei einer normalen Staffellänge von ungefähr 22 Episoden immer drei Fälle dargestellt werden sollen... mehr

Staffel 3

Review: Big Sky, Staffel 3

Lena meint: Die ersten beiden Staffeln der Krimiserie "Big Sky" von ABC, die hierzulande auf Disney+ zu streamen ist, habe ich völlig unterschiedlich wahrgenommen. Die erste Staffel war zweigeteilt und hat zwei größere Fälle präsentiert, was mir ausgesprochen gut gefallen hat... mehr

Die Serie "Big Sky" ansehen:

Zur "Big Sky"-Übersicht