Jensen Ackels für Staffel 3 von "Big Sky" befördert (Spoiler)

Foto: Big Sky - Copyright: Disney+ Star
Big Sky
© Disney+ Star

ABC hat gleich zwei freudige Nachrichten für die Fans von "Big Sky". Erstmal wurde die Serie um eine dritte Staffel verlängert und Jensen Ackles tritt im Staffelfinale am 19. Mai 2022 auf.

Er wird Beau Arlen spielen und mit Jenny (Katheryn Winnick) zu tun haben. Zudem ist er in böse Geschäfte verwickelt, da er sich in Angelegenheiten des Kartells eingemischt hat und er wird nicht nur einen Gastauftritt absolvieren, sondern auch für die bestellte dritte Staffel zum Hauptdarsteller befördert.

Hierzulande ist "Big Sky" bei Disney+ Star zu sehen.

Alles Weitere zu den Upfronts 2022 findet ihr in unserer Kolumne.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.05.2022 23:58

Kommentare