Staffel 7 von "Chicago Fire" startet dieses Wochenende bei VOXup

Foto:

Seit knapp zwei Jahren warten die Fans von "Chicago Fire" auf die Free-TV-Ausstrahlung der siebten Staffel. Allerdings hat sich VOX bisher Zeit damit gelassen. Wie nun bekannt wurde, nimmt sich der Schwesternsender VOXup der Ausstrahlung an und beginnt bereits an diesem Wochenende.

Allerdings erfolgt die Ausstrahlung zu einer sehr späten Stunde. In der Nacht vom 26. auf den 27. September 2020 werden die Episoden #7.01 Sie ist weg und #7.02 Inferno um 2:50 Uhr und 3:30 Uhr ausgestrahlt.

Das erwartet die Fans in der siebten Staffel: Während die Beziehung zwischen Stella (Miranda Rae Mayo) und Severide (Taylor Kinney) sich langsam zu etwas wirklich Ernstem entwickelt, muss die Wache aber auch mit schwerwiegenden Veränderungen klarkommen: Gabby (Monica Raymund) hat sich entschieden, ins Ausland zu gehen, und die neue Sanitäterin Emily Foster (Annie Ilonzeh) kann sich nur schwer an das Leben in der engmaschigen Feuerwehrfamilie gewöhnen, was zu erheblichen Spannungen im Team führt.

In den USA startet bei NBC am 11. November 2020 die neunte Staffel.

Alles Weitere zu "Chicago Fire" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: VOXup



Daniela S. - myFanbase
25.09.2020 12:11

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare