Staffel 2 von "Young Sheldon" erscheint im Dezember 2019 auf DVD

Foto: Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved
© Warner Bros. Entertainment Inc. All Rights Reserved

Wer die zweite Staffel des "The Big Bang Theory"-Spin-Offs "Young Sheldon" verpasst hat, kann sich schon einmal auf den 5. Dezember 2019 freuen. Dann ist die Staffel auf DVD erhältlich.

Die komplette zweite Staffel von "Young Sheldon" bei Amazon vorbestellen:

Die Box ist ab 12 Jahren freigegeben. Informationen über Sprachen, Untertitel oder Bonusmaterial liegen derzeit noch nicht vor. Die zweite Staffel beinhaltet insgesamt 22 Episoden.

Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine ganz normale Familie einen Weg finden, mit ihm umzugehen. Sein Vater George (Lance Barber) hat als High School-Fußballtrainer und Vater eines Jungen, den er nicht versteht, so manche Probleme. Sheldons Mutter Mary (Zoe Perry) schützt ihren Sohn verbissen, der einfach nicht dazu passt. Sheldons älterer Bruder Georgie (Montana Jordan) gibt sein Bestes in der High School, aber er geht auch in die gleiche Klasse wie Sheldon.
Sheldons Zwillingsschwester Missy (Raegan Revord) ist die einzige Person, die Sheldon stets die Wahrheit sagt.
Und seine geliebte Meemaw (Annie Potts), seine Großmutter aus Texas, die ihn und seine Gaben unterstützt. Die Zuschauer haben den Sheldon Cooper (Jim Parsons) aus "Big Bang Theory" seit über 10 Jahren kennen und lieben gelernt. Nun können wir ihn als Kind treffen, als er sich auf seinen Lebensweg begibt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Warner Home Video



Daniela S. - myFanbase
25.10.2019 08:59

Kommentare