Young Sheldon - Was uns bewegt

"Young Sheldon" ist als "The Big Bang Theory"-Spinoff viel diskutiert. Auch wir haben immer mal wieder einen Impuls, außerhalb unserer Standardtexte über die Serie zu schreiben. Diese Texte findet ihr hier.

Wünsche für die 3. Staffel

Die dritte Staffel von "Young Sheldon", dem Spin-Off von "The Big Bang Theory", steht bereits in den Startlöchern. Grund genug, dass wir uns mal überlegt haben, was Sheldon und seiner Familie alles widerfahren könnte. Immerhin sorgt Sheldon selbst auch immer wieder für Überraschungen, was besonders seine fürsorgliche Seite im Staffel-2-Finale gezeigt hat. Bleibt also abzuwarten, ob die Serienmacher auf dieser Schiene bleiben und uns somit den einen oder anderen Wunsch erfüllen wird... mehr

Wünsche für die 5. Staffel

In wenigen Wochen geht die bereits fünfte Staffel von "Young Sheldon" bei CBS an den Start. Besonders im Staffel-4-Finale wurden die Weichen für eine spannende, aufregende, aber auch vielleicht schmerzhafte und hoffentlich dennoch lustige neue Staffel gestellt. Gerade nach der eher durchwachsenen vergangenen Staffel könnte es sein, dass man jetzt richtig loslegt. Vielleicht wird der ein oder andere Wunsch erfüllt... mehr