Spoiler: Young Sheldon, Staffel 4

Foto:

Schon lange ist bekannt, dass "Young Sheldon" um eine vierte Staffel verlängert wurde. Diese wird am 5. November 2020 an den Start gehen. Hier findet ihr allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur Serie.

"Young Sheldon" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Neu09.03.2021: In der Episode #4.10 Cowboy Aerobics and 473 Grease-Free Bolts hatte David Hasselhoff einen Cameo-Auftritt. Man wollte laut Showrunner Steve Molaro einen einen legendären Schauspieler aus den 90ern finden, von dem wir dachten, dass er noch jung genug aussieht, um sein früheres Ich zu spielen. David Hasselhoff war die erste Person, an die wir gedacht haben. Hasselhoff, der sich The Hoff nennt, war ebenfalls begeistert. (Quelle: TVLine, @DavidHasselhoff via Twitter)

03.02.2021: Noch ist unklar, wie viel Episoden die aktuelle Staffel aufgrund der Pandemie haben wird. (Quelle: ComicBook)

03.02.2021: Melanie Lynskey wird in den Episoden #4.07 A Philosophy Class and Worms That Can Chase You vom 11. Februar 2021 und in #4.08 An Existential Crisis and a Bear That Makes Bubbles vom 18. Februar 2021 zu sehen sein und als Sheldons Philosophielehrerin Professorin Ericson auftreten. (Quelle: ComicBook)

26.10.2020: Trailer für Staffel 4 (Quelle: @OfficialRaeganR via Twitter)

13.10.2020: CBS hat den 5. November 2020 als Starttermin für die vierte Staffel bekannt gegeben. (Quelle: TVLine)

13.10.2020: Am 9. Oktober 2020 wurden aufgrund eines positiven Corona-Tests bei einem Produktionsmitarbeiten die Dreharbeiten für diesen Tag beendet. Die Produktion wurde am 12. Oktober 2020 wieder aufgenommen. (Quelle: Deadline)

29.06.2020: Die vierte Staffel von "Young Sheldon" wird sich um die College-Jahre von Sheldon drehen. (Quelle: TVGuide)

08.10.2019: Laut Steve Moralo ist es eher unwahrscheinlich, dass wir die jüngeren Versionen von Sheldons Freunden noch einmal sehen werden. Moralo meinte allerdings, dass er niemals nie sagen würde. (Quelle: TVLine)

08.10.2019: Showrunner Steve Molaro äußerte sich nun dazu, warum Sheldon in "The Big Bang Theory" nicht auch Dr. John Sturgis in seiner Nobelpreis-Dankesrede namentlich erwähnt hat. "Die Rede sollte "The Big Bang Theory" ehren. Es war nicht der richtige Zeitpunkt, Charaktere aus "Young Sheldon" zu nennen. Sheldon erwähnte jedoch alle Männer in seinem Leben, was John einschließt." (Quelle: TVLine)

10.09.2019: Bereits im Juni 2019 wurde bekannt, dass Matt Hobby alias Pastor Jeff ab Staffel 3 zum Hauptcast gehören wird. (Quelle: Deadline)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare