Spoiler: Young Sheldon, Staffel 5

Foto:

Schon lange ist bekannt, dass "Young Sheldon" um eine fünfte, sechste und siebte Staffel verlängert wurde. Die fünfte Staffel wird ab 7. Oktober 2021 an den Start gehen. Hier findet ihr allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur Serie.

"Young Sheldon" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Neu18.05.2022: Emily Osment wurde als Mandy McAllister für die sechste Staffel zur Hauptdarstellerin befördert. (Quelle: TVLine)

Neu18.05.2022: Im Staffelfinale am 19. Mai 2022 wird das Zauber- und Komiker-Duo Penn & Teller einen Gastauftritt haben, der mit den ersten Anzeichen von Sheldons Pubertät zu tun haben. Teller ist kein Unbekannter- In "The Big Bang Theory" ist er der Vater von Amy und somit Schwiegervater von Sheldon. (Quelle: TVLine)

25.04.2022: Ebenso werden die Zwillinge in beide Handlungen eingebunden, da sie nun in einem Alter seien, in dem sie verstehen, was in ihrer Familie vor sich geht. (Quelle: TVLine)

25.04.2022: Steve Molaro gab an, dass man sich der Eheprobleme von Mary und George zum Ende der Staffel wieder annehmen wird. Alles wird mit dem aktuellen Handlungsbogen um Georgie und Mandy zu tun haben. (Quelle: TVLine)

11.11.2021: Lance Reddick wird in Episode #5.07 An Introduction to Engineering and a Glob of Hair Gel als Professor Boucher auftreten und den Ingenieurkurs leiten, den Sheldon (Iain Armitage) besucht. (Quelle: SpoilerTV)

28.10.2021: Bill Fagerbakke, der bereits mit Craig T. Nelson für "Coach" zusammen vor der Kamera stand, wird in Episode #5.04 Pish Posh and a Secret Back Room als Cop Jake zu sehen sein und Dale (Nelson) mit Tipps zur Seite stehen. (Quelle: TVLine).

20.10.2021: Laut Steven Molaro wird Georges Affäre mit einer anderen Frau eine andere Perspektive für Sheldon haben, als es bisher den Anschein hatte. (Quelle: TVLine)

20.09.2021: Das Poster der fünften Staffel wurde veröffentlicht. (Quelle: @youngsheldoncbs via Instagram)

20.09.2021: Die fünfte Staffel geht am 7. Oktober 2021 bei CBS an den Start. (Quelle: SpoilerTV)

20.09.2021: Wyatt McClure, der seit Serienbeginn Billy Sparks spielt, wurde für die fünfte Staffel befördert. (Quelle: TVLine)

20.09.2021: Die Serie wurde im März von CBS um drei weitere Staffeln verlängert. (Quelle: TVLine)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare