Spoiler: Young Sheldon, Staffel 7

Foto:

Schon lange ist bekannt, dass "Young Sheldon" um eine fünfte, sechste und siebte Staffel verlängert wurde. Die siebte Staffel wird ab 15. Februar 2024 an den Start gehen. Hier findet ihr allgemeine und episodenbezogene Spoiler zur Serie.

Die Serie "Young Sheldon" ansehen:

Partnerlinks zu Amazon

Neu06.3.2024: CBS hat nun grünes Licht für das Spin-Off über Georgie Cooper und Mandy McAllister erteilt. Noch ist die Episodenanzahl, wie Ausstrahlungstermin oder Cast unbekannt. Das Format soll aber in Season 2024/2025 zu sehen sein. (Quelle: TVLine)

Neu26.02.2024: Lorre und sein Team haben sich dagegen ausgesprochen, dass George überlebt. Es ist eine große Sache in Sheldons Leben die passieren muss, auch wenn sich viele Fans wünschen würden, man würde die Zeitlinie dahingehend ändern. Sicher ist dabei auch noch nicht, wann George genau sterben wird. Es kann früher oder auch später in der Staffel sein. (Quelle: TVLine)

Neu26.02.2024: "Young Sheldon" befindet sich derzeit im Sommer 1993. (Quelle: TVLine)

Neu26.02.2024: "Doctor Who" wird ebenfalls ein Thema sein. Allerdings gibt es keine wirklichen Gastdarsteller, sondern lediglich die TARDIS (Zeit und relative Dimension im Raum) wird einen Gastauftritt in der siebten Episode haben. Dies ist an den siebten Doctor der Serie angelehnt. (Quelle: TVLine)

Neu26.02.2024: Die Hochzeit von Georgie und Mandy wird auch ein Thema sein. Die genaue Episode dafür steht noch nicht fest, aber die Szenen werden viele Menschen vor der Kamera zusammenbringen, wie man es noch nie in dieser Serie erlebt hat. (Quelle: TVLine)

Neu26.02.2024: George wird definitiv in der siebten Staffel sterben. Es steht aber noch nicht fest, wie viel die Fans davon sehen werden. (Quelle: TVLine)

Neu26.02.2024: Der Sender steht kurz vor einer Bestellung eines weiteren Spin-Offs, welches sich um Georgie und Mandy drehen soll. (Quelle: TVLine)

15.11.2023: Das Serienfinale soll voraussichtlich am 16. Mai 2024 bei CBS zu sehen sein und eine Stunde umfassen. (Quelle: TVLine)

15.11.2023: CBS lässt "Young Sheldon" mit der siebten Staffel enden. (Quelle: TVLine)

15.11.2023: Die siebte Staffel wird am 15. Februar 2024 bei CBS zu sehen sein. (Quelle: TVLine)

20.09.2021: Die Serie wurde im März von CBS um drei weitere Staffeln verlängert. (Quelle: TVLine)

Daniela S. - myFanbase

Lest hier Spoiler zu weiteren aktuellen US-Serien

Kommentare