Aaron Echolls

Aaron ist ein sehr berühmter Schauspieler, der sich mit zahlreichen Actionfilmen sein Geld verdient und zu den reichsten Menschen in Neptune zählt. Bei dem Film „The Pursuit Of Happiness“ lernt er Lynn Lester kennen und lieben. Nachdem seine erste Ehe scheitert, heiratet er Lynn und gemeinsam adoptieren sie Trina und später kam noch Logan dazu. Jedoch läuft es in der Familie Echolls nicht so rosig, wie es nach außen den Anschein hat. Regelmäßig verprügelt Aaron seinen Sohn mit dem Gürtel oder der bloßen Faust. Diese gewaltsamen Tendenzen lebte ihm sein Vater vor, der ihn und seiner Mutter ebenfalls regelmäßig verprügelte. Allerdings zeigt er sich seinen Fans freundlich und gibt jedem ein Autogramm. Durch seine zahlreichen Affären mit weiblichen Fans treibt er seine Frau in den Wahnsinn bis diese sich von einer Brücke stürzt. Nach Lynns Tod bemühte er sich ein besserer Mensch zu werden und seinen Kindern wieder näher zu kommen. Jedoch konnte er nicht aus der Haut fahren und schlug Trinas Freund grün und blau als er erfuhr, dass sie von ihm physisch missbraucht wurde.

Bald darauf findet Veronica Mars Beweise dafür, dass er Lilly Kane ermordet haben könnte, da die beiden hinter Logans Rücken eine sexuelle Beziehung hatten. Dessen ungeachtet wird er bei der Verhandlung von den Geschworenen in allen Anklagepunkten für unschuldig erklärt.

Nach seiner positiven Verhandlung quartiert er sich ins Neptune Grand ein und offenbart Veronica in dem Fahrstuhl, dass er Lilly mit einem Aschenbecher getötet hat um sie zum Schweigen zu bringen. Kurz darauf vergnügt Aaron sich mit Kendall Casablancas und als diese unter der Dusche ist, wird er von Clarence Wiedman – der den Auftrag von Duncan Kane erhielt - erschossen. Nach seinem Tod findet Veronica für Logan heraus, dass Aaron einen unehelichen Sohn namens Charlie Stone hatte, dem er regelmäßig über einen längeren Zeitraum große Summen Geld von seinem Vermögen schickte.

Franziska Obenauff - myFanbase