Freundschaften in "Veronica Mars"

Foto:

Die Serie "Veronica Mars" ist durchzogen von Lügen, Misstrauen und falschen Versprechungen. Da ist es nicht einfach eine echte Freundschaft aufzubauen, die jegliche Höhen und Tiefen durchlebt. Doch gerade in den Zeiten, in denen sich die Charaktere völlig allein und missverstanden fühlen, erkennen sie immer wieder, wer ihre wahren Freunde sind. Wir widmen und hier den wenigen, aber dafür sehr intensiven Freundschaften der Serie "Veronica Mars".

Veronica Mars & Wallace Fennel

Veronica Mars und der gerade nach Neptune gezogene Wallace Fennel begegnen sich auf eher ungewöhnliche Art. Denn obwohl Wallace gerade erst mit seiner Mutter Alicia und seinem kleinen Bruder in die Stadt gekommen ist, legt er sich direkt mit einer Biker-Gang an und wird von ihnen nackt an einem Mast auf dem Campus der Schule gebunden... mehr