Rezensionen zu Serien-DVDs

Foto:

Serien auf DVDs zu pressen und diese zu verkaufen, ist mittlerweile Gang und Gäbe. Doch was erwartet uns auf den DVDs? Wie sieht die DVD-Box an sich aus? Und was muss man noch alles wissen? Hier könnt ihr alle relevanten Informationen zu den Veröffentlichungen der Serie "Veronica Mars" nachlesen.

Rezensionen zu DVDs von "Veronica Mars"

Veronica Mars (Staffel 1)

Erscheinungstermin: 16. Mai 2008
Ich kann nur sagen, dass ich diese Serie liebe. Und die DVD-Umsetzung lässt ebenfalls kaum zu wünschen übrig. Mal abgesehen von ein paar Macken bin ich ganz und gar zufrieden und kann es jedem empfehlen, der immer noch nicht zugegriffen hat... mehr

Veronica Mars (Staffel 2)

Erscheinungstermin: 15. August 2008
Nach dem großen Erfolg der ersten Staffel, durfte natürlich nicht lange mit der Fortsetzung gewartet werden und so erschien nur ein paar Monate später auch die zweite Staffel der smarten Privatdetektivin "Veronica Mars" zum Kauf auf DVD... mehr


Rezensionen zu DVDs von Serien der Darsteller

Jason Dohring: Moonlight (Staffel 1)

Erscheinungstermin: 07. Dezember 2008
Mit dem Hype, den das Vampirgenre gerade im Jahr 2007 erfuhr, war es kaum verwunderlich, dass sich der Sender CBS mal auf neues Terrain wagte und ein Vampir-Crimedrama in Auftrag gab: "Moonlight" mit Jason Dohring. Trotz der treuen Fanbase überzeugten die Quoten jedoch nicht... mehr