Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit den Stars aus "Veronica Mars", die myFanbase führen durfte.

Kyle Gallner (Februar 2014)

Am Valentinswochenende hatten wir im Rahmen der "The Walking Dead"-Convention InfeCtiON die Gelegenheit, ein Interview mit Kyle Gallner zu führen, der in "Veronica Mars" die Rolle des Cassidy 'Beaver' Casablancas spielte und in der Staffel-4-Premiere von "The Walking Dead" einen Gastauftritt hatte. Obwohl der junge Schauspieler erst am Morgen in Düsseldorf gelandet war... mehr

Ryan Devlin (April 2011)

"Veronica Mars"-Alumnus Ryan Devlin startet derzeit mit Engagements in "Brothers & Sisters", "Grey's Anatomy" und "Cougar Town" richtig durch. Hier spricht er über die treuen "Veronica Mars"-Fans, die Zusammenarbeit mit seinen Kollegen an all den verschiedenartigen Sets und erzählt ein wenig von seiner Rundreise durch Deutschland.... mehr

Percy Daggs III (März 2010)

Drei Jahre lang verkörperte Percy Daggs III in "Veronica Mars" die Rolle von Wallace Fennel, dem besten Freund von Hauptcharakter Veronica. Nachdem die Serie nun seit knapp drei Jahren beendet ist, hat myFanbase bei dem Schauspieler nachgefragt, was er derzeit beruflich macht, ob er noch Kontakt zu seinen ehemaligen Kollegen hat und was er zu den Gerüchten über einen Film zur Serie weiß... mehr

Michael Muhney (April 2008)

Wir bekamen die Möglichkeit ein Interview mit Michael Muhney zu führen, der in "Veronica Mars" den Charakter Sheriff Don Lamb verkörperte. Er erzählte uns von seiner neugeborenen Tochter, sprach über das Ende der Serie und seine Zukunft. Außerdem erzählt er ein wenig aus seiner Vergangenheit und was er während des Autorenstreiks gemacht hat... mehr

Ken Marino (August 2007)

Ken Marino, der in "Veronica Mars" den Charakter des Vinnie Van Lowe verkörperte und in der fünften Staffel von "Dawson's Creek" mitspielte, stand uns in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. Wir erfahren, unter anderem, einiges über seinen Film "The Ten" und was er über das Serienfinale von "Veronica Mars" denkt... mehr