Comic-Con-Panel von "The 100" wartet mit kleiner Überraschung auf

Foto:

Am gestrigen Sonntag hat das Panel vom "The 100"-Cast auf der Comic-Con@Home 2020 stattgefunden, was sich die Castmitglieder Marie Avgeropoulos, Lindsey Morgan, Richard Harmon, Tasya Teles, Shannon Kook, JR Bourne und Shelby Flannery sowie Showrunner Jason Rothenberg nicht entgehen lassen wollten, immerhin ist es schließlich die letzte Möglichkeit eines Panels, da die Serie in wenigen Wochen mit Staffel 7 beendet wird. Das Panel stand ganz offensichtlich im Zeichen von Abschied, denn alle Beteiligten haben mehrfach betont, dass sie ohne die Fans niemals so weit gekommen wären. Daher wurden auch Statements von Chuku Modu und Eliza Taylor sowie Bob Morley eingeblendet, die nicht persönlich teilnehmen konnten, sich aber dennoch auch noch für die Treue der Fans bedanken wollten.

Die definitiv größere Überraschung war aber diverse Beiträge von ehemaligen Co-Stars, die den Serientod gestorben sind und dennoch immer noch zahlreiche tolle Erinnerungen an die Zeit am "The 100"-Set haben und sich bei der Fandom im Besonderen bedanken wollten. Daran beteiligt waren: Sara Thompson als Josephine Lightbourne, Alessandro Juliani als Sinclair, Christopher Larkin als Monty, Chelsey Reist als Harper McIntyre, Eli Goree als Wells, Michael Beach als Pike, Zach McGowan als Roan, Isaiah Washington als Jaha, Alycia Debnam-Carey als Alexa und Paige Turco als Abby. Sie alle haben sich mit den charakteristischen Worten "May we meet again" verabschiedet.

Unten haben wir euch das entsprechende Panel als Video beigefügt. Die angesprochen Verabschiedungen des alten Casts starten ab Marke 23:39.

Alles Weitere findet ihr in unserem ausführlichen "The 100"-Serienbereich.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Comic-Con@Home 2020



Lena Donth - myFanbase
27.07.2020 11:07

Kommentare