Die Liebe in "The 100"

Foto:

Die postapokalyptische Serie "The 100" stellt Liebe nicht wie viele andere Serien des Senders The CW in den Vordergrund, sondern setzt vor allem auf ein schnelles Tempo und viel Aktion. Dennoch gibt es ein paar Paare, welche die Fans zu begeistern wissen und sogar zu regelrechten Shipper-Kriegen führen. Hier findet ihr die Zusammenfassung der verschiedenen Pärchen und ihrer schönsten Momente.

Clarke und Lexa

Clarke und Lexa - von amerikanischen Fans "Clexa" getauft - hatten es nie wirklich leicht. Diese beiden starken Frauen nehmen gleichermaßen wichtige Positionen bei ihren Leuten ein. Dabei finden sie sich nicht selten auf unterschiedlichen Seiten wieder. Trotz aller Widrigkeiten gelingt es ihnen schließlich doch, ein besonderes Vertrauensverhältnis aufzubauen, welches allerdings mehr als einmal auf die Probe gestellt wird... mehr