Filme der "The 100"-Darsteller

Hier erfahrt ihr alles über die Filme, in denen die Hauptdarsteller von "The 100" mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: WVG Medien GmbH
© WVG Medien GmbH

Devon Bostick in "Regression"
Veröffentlichungsdatum (DE): 01.10.2015

Der Polizist Bruce Kenner (Ethan Hawke) sieht sich mit einem verstörenden Fall konfrontiert: Die 17-jährige Angela Gray (Emma Watson) gibt an, von einer satanischen Sekte entführt und vergewaltigt geworden zu sein. Unter den Tätern scheint auch ihr eigener Vater John (David Dencik) gewesen zu sein, welcher aber angibt, sich an nichts erinnern zu können. Um einen Zugang zu Johns Erinnerungen zu bekommen, schließt sich Bruce mit dem Psychologen Prof. Raines (David Thewlis) zusammen.

Zur Rezension von "Regression"

Foto: Copyright: 2015 Universum Film
© 2015 Universum Film

Richard Harmon in "Für immer Adaline"
Veröffentlichungsdatum (DE): 09.07.2015

Seit Adaline Bowman (Blake Lively) mit 29 Jahren einen Autounfall hatte, hört sie auf zu altern. Um zu verhindern, dass man sie einsperren und an ihr experimentieren möchte, wechselt sie alle zehn Jahre ihre Identität und zieht in eine neue Stadt. Adaline führt ein sehr einsames Leben, denn nur ihre Tochter Flemming (Cate Richardson/Ellen Burstyn) kennt ihr Geheimnis. Es fällt ihr schwer, sich anderen Menschen zu öffnen und anzuvertrauen, da sie weiß, dass ihre Zeit mit ihnen begrenzt ist.

Zur Rezension von "Für immer Adaline"

Foto: Copyright: 2014 Universal Pictures International All Rights Reserve
© 2014 Universal Pictures International All Rights Reserve

Devon Bostick in "Dracula Untold"
Veröffentlichungsdatum (DE): 02.10.2014

Die Zeiten, in denen Fürst Vlad Dracul von Transsylvanien (Luke Evans) die friedvollen Tage mit seiner geliebten Gemahlin Mirena (Sarah Gadon) und dem gemeinsamen Sohn Ingeras (Art Parkinson) genoss, sind Geschichte. Obwohl Vlad einst Seite an Seite mit dem nun herrschenden Sultan Mehmed (Dominic Cooper) für die türkische Armee kämpfte, reagiert er schockiert auf den Befehl seines ehemaligen Freundes: Vlad soll 1.000 Jünglinge seines Volkes für die bevorstehenden Kriege der Türken opfern.

Zur Rezension von "Dracula Untold"

Foto: Copyright: Warner Bros.
© Warner Bros.

Thomas McDonell in "Dark Shadows"
Veröffentlichungsdatum (DE): 10.05.2012

Amerika, 1972: Eine Reihe von brutalen Mordfällen erschüttert die idyllische Küstenstadt Collinsport. Täter ist der blutdurstige Vampir Barnabas Collins (Johnny Depp), der über 200 Jahre eingesperrt in einem Sarg auf seine Befreiung wartete. Der Sohn eines einflussreichen Fischereiunternehmers brach seinerzeit viele Herzen – so auch das der schönen Hexe Angelique Bouchard (Eva Green), die prompt die gesamte Familie Collins mit einem Fluch belegte und ihn zum Vampir werden ließ.

Zur Rezension von "Dark Shadows"

Foto: Copyright: 2012 Universum Film
© 2012 Universum Film

Marie Avgeropoulos in "50/50 - Freunde fürs (Über)leben"
Veröffentlichungsdatum (DE): 03.05.2012

Adam (Joseph Gordon-Levitt) wohnt mit seiner Freundin Rachael (Bryce Dallaw Howard) in einem schönen Haus und wird vom seinem besten Freund Kyle (Seth Rogen) täglich von zu Hause abgeholt. Der Alltag macht dem zurückhaltenden Adam nicht zu schaffen, er genießt sein Leben. Als Adam Rückenschmerzen bekommt, lässt er sich untersuchen. Das Ergebnis: Er hat Krebs und muss sofort mit der Chemotherapie anfangen.

Zur Rezension von "50/50"

Foto: Copyright: 2013 ASCOT ELITE Entertainment GmbH
© 2013 ASCOT ELITE Entertainment GmbH

Richard Harmon in "Triple Dog - Wahrheit oder Pflicht"
Veröffentlichungsdatum (DE): 19.08.2011

Chapin (Brittany Robertson) ist eine sehr dominante Jugendliche, die kein Blatt vor den Mund nimmt und dadurch regelmäßig den Schulalltag aufmischt. Damit macht sie sich natürlich nicht nur Freunde, doch viele Mädchen sehen auch zu ihr auf und auch bei den Jungs ist ihr Auftreten durchaus attraktiv. Allerdings wird Chapin von einem Ereignis aus ihrer Vergangenheit verfolgt, als eine Mitschülerin von einer Brücke gesprungen und ertrunken ist.

Zur Rezension von "Triple Dog"

Foto: Copyright: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Thomas McDonell in "Prom - Die Nacht Deines Lebens"
Veröffentlichungsdatum (DE): 25.08.2011

Der Abschlussball steht vor der Tür und besonders eine hat hart dafür gearbeitet, dass der Traum der Brookside High von einem perfekten Abend in Erfüllung geht. Nova Prescott (Aimee Teegarden) ist der Inbegriff einer engagierten Schülerin und als Seniorpräsidentin organisiert sie den Abschlussball ihres Jahrgangs. Alles scheint nach Plan zu gehen, bis ein Feuer ausbricht und die gesamte Balldekoration zerstört. Als wäre das nicht genug, verdonnert der Rektor den rebellischen Schulschwänzer Jesse (Thomas McDonell), Nova bei den Aufräumarbeiten zu helfen.

Zur Rezension von "Prom - Die Nacht Deines Lebens"

Foto: Copyright: 20th Century Fox
© 20th Century Fox

Devon Bostick in "Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?"
Veröffentlichungsdatum (DE): 02.06.2011

Die sechste Klasse ist überstanden, die Ferien vorbei und so müssen sich Greg (Zachary Gordon) und seine Freunde durch ein neues Schuljahr kämpfen. Da gibt es auch noch seinen älteren Bruder Rodrick (Devon Bostick), der ihn rund um die Uhr schikaniert. Dabei wollen ihre Eltern, dass sie sich endlich versöhnen. Doch Rodrick hat Greg sein Tagebuch geklaut, in dem er all seine peinlichen Erlebnisse während den Sommerferien festgehalten hat. Und die hübsche Mitschülerin Holly (Peyton List) sorgt ebenfalls für viel Trubel.

Zur Rezension von "Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?"

Foto: Copyright: 2010 Twentieth Century Fox
© 2010 Twentieth Century Fox

Devon Bostick in "Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!"
Veröffentlichungsdatum (DE): 16.09.2010

Greg Heffley (Zachary Gordon) geht das erste Jahr auf die Middle School und lernt eine ganz neue Welt kennen. Dort ist er ein Niemand und bis auf seinen einzigen Freund Rowley (Robert Capron) auf sich allein gestellt. Um einen Eintrag im Jahresbuch zu ergattern und somit zu den Besten und Beliebtesten in der Schule zu gehören, würde Greg alles tun. Aber es ist gar nicht so leicht, besondere Talente zu zeigen. Noch dazu gilt Rowley als "uncool" und auch seine Familie und insbesondere sein Bruder Rodrick (Devon Bostick) zeigen wenig Aufmerksamkeit. Für Greg ist eines klar: ein ganz neues Image muss her!

Zur Rezension von "Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Marie Avgeropoulos in "I Love You, Beth Cooper"
Veröffentlichungsdatum (DE): 29.10.2009

Die Schulabschlussrede ist für Freak Denis (Paul Rust) die letzte Chance, um bei Beth Cooper (Hayden Panettiere) Eindruck zu machen. Also gesteht er ihr vor versammelten Zuschauern seine Liebe. Beth Cooper ist auf der Highschool ein beliebtes Mädchen und auch noch an Muskelprotz Kevin (Shawn Roberts) vergeben. Während Beth sich von Denis' Mut und Worten geschmeichelt fühlt und sogar zu seiner Party kommt, passt es Kevin gar nicht. Mit seinen Kumpels macht er Jagd auf Denis, der im letzten Augenblick mit seinem Kumpel Rich (Jack Carpenter), Beth und ihren zwei Freundinnen mit dem Auto die Flucht ergreifen kann.

Zur Rezension von "I Love You, Beth Cooper"

Foto: Copyright: 2011 Twentieth Century Fox Home Entertainment
© 2011 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Henry Ian Cusick in "So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film"
Veröffentlichungsdatum (DE): 19.06.2009

Nach Rubes Weggang ins Licht bekommen die Seelensammler einen neuen Chef zugewiesen. Cameron Kane (Henry Ian Cusick) ist längst nicht so streng wie Rube und moralisch flexibel. Fortan werden die Besprechungen in einem Nobelrestaurant abgehalten und statt Post-Its bekommen die Seelensammler ihre Informationen zur Verabredung per SMS. Nach anfänglicher Skepsis den ganzen Neuerungen gegenüber, finden die Freunde schnell Gefallen an der Möglichkeit, ihre Kräfte für eigennützige Zwecke einzusetzen. Doch führen Regelbrüche auch zu Konsequenzen.

Zur Rezension von "So gut wie tot - Dead Like Me: Der Film"

Foto: Copyright: Kinowelt Filmverleih GmbH
© Kinowelt Filmverleih GmbH

Devon Bostick in "Saw VI"
Veröffentlichungsdatum (DE): 03.12.2009

Nach dem Tod von Agent Strahm bereitet sich Paul Hoffman (Costas Mandylor) darauf vor, Jigsaws (Tobin Bell) letzten Test auszuführen, doch die Polizei ist ihm dicht auf den Fersen und kommt langsam hinter sein Geheimnis. Diesmal muss William Easton (Peter Outerbridge) sich Jigsaws Test stellen und genau wie in seinem Beruf als Krankenversicherungsbeamter über Leben und Tod entscheiden. Währenddessen will auch Jill (Betsy Russell) den letzten Willen ihres toten Ex-Mannes erfüllen ...

Zur Rezension von "Saw VI"

Foto: Copyright: Twentieth Century Fox Home Entertainment
© Twentieth Century Fox Home Entertainment

Henry Ian Cusick in "Hitman - Jeder stirbt alleine"
Veröffentlichungsdatum (DE): 13.12.2007

Er ist eiskalt und die tödlichste Waffe einer geheimen Bruderschaft, die nur "Die Organisation" genannt wird: der Hitman alias "Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde erschaffen, um zu töten. Mit gnadenloser Präzision führt er seine Aufträge aus - bis er selbst zur Zielscheibe wird. Als er zwischen die Fronten eines politischen Machtspiels gerät, wird aus dem Jäger der Gejagte. Während er den Attacken seiner Gegner ausweicht, kämpft Agent 47 darum, herauszufinden, wer ihn aus dem Weg räumen will - und warum. Doch damit nicht genug, auch die geheimnisvolle Nika (Olga Kurylenko) entwickelt sich zu einer großen Herausforderung.

Zur Rezension von "Hitman - Jeder stirbt alleine"