Andere Charaktere der "The 100"-Darsteller

Foto:

Bereits vor "The 100" hatten die Hauptdarsteller Engagements in anderen Serien. Für euch haben wir uns auch diese angesehen und teilweise einen Vergleich zu ihren Rollen in "The 100" gezogen.

Henry Ian Cusick: Scandal

(2012 - 2015) Stephen Finch ist Anwalt und gebürtiger Schotte, der nun für Olivia Pope arbeitet. Obwohl er eine feste Freundin hat, fällt ihm die Monogamie schwer, da er in der Damenwelt recht beliebt ist... mehr

Henry Ian Cusick: Lost

(2005 - 2010) Bevor er auf der Insel gelandet ist, trainierte Desmond in Los Angeles für das Wettrennen um die Welt. Dabei traf er bei einer seiner Trainingseinheiten auf Jack und half ihm dabei seinen Glauben an sich selbst zu behalten... mehr

Isaiah Washington: Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

(2005 - 2007 & 2014) Dr. Preston Burke war einer der erfahreneren Chirurgen am Seattle Grace Hospital. Sein Spezialgebiet ist die Kardiologie (Herzchirurgie). Er studierte an der Tulane University und der Johns Hopkins Medical School... mehr