"Teen Wolf"-Cast kommt am nächsten Vollmond noch einmal zusammen

Foto:

Auch der ehemalige Cast von "Teen Wolf" lässt es sich nicht nehmen, in Zeiten von Corona für einen wohltätigen Zweck noch einmal für eine virtuelle Reunion zusammenzukommen. Damit verknüpft sind jedoch gleich zwei Besonderheiten, denn wenn es am 5. Juni 2020 so weit sein wird, steht auf den Tag genau das neunjährige Jubiläum an und passenderweise handelt es sich auch um Vollmond.

Die Reunion findet im Rahmen einer neuen digitalen Serien von MTV statt, denn bei den "MTV Reunions", die von Josh Horowitz präsentiert werden, sollen auch noch weitere ehemalige Casts von MTV-Serien zusammenkommen. Die generierten Spenden aus diesen Treffen sollen der First Responders First Charity zugute kommen. Das Spektakel wird auf dem YouTube-Channel von MTV zu sehen sein.

Die "Teen Wolf"-Fans können sich über ein Wiedersehen mit Tyler Posey (Scott McCall), Dylan O'Brien (Stiles Stilinksi), Holland Roden (Lydia Martin), Shelley Hennig (Malia Tate), Arden Cho (Kira Yukimura), Linden Ashby (Sheriff Stilinksi), Dylan Sprayberry (Liam Dunbar), Melissa Ponzio (Melissa McCall), Max Carver (Aiden), Charlie Carver (Ethan), Ian Bohen (Peter Hale), Orny Adams (Coach Bobby Finstock) und Cody Christian (Theo Raeken) freuen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
21.05.2020 16:39

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare