Charles Carver

Foto: Charlie Carver, Wolf's Bane 2014 - Copyright: Nicole Oebel
Charlie Carver, Wolf's Bane 2014
© Nicole Oebel

Charles "Charlie" Carver wurde am 31. Juli 1988 in San Francisco geboren und ist sieben Minuten älter als sein Zwillingsbruder Max. Nach der Trennung der Eltern zog Charlie gemeinsam mit seiner Mutter nach Napa Valley, wo er die Highschool besuchte und es genoss, in den Weinbergen seiner Mutter zu spielen. In der achten Klasse ergatterte Charlie, wie er von seinen Freunden gerufen wird, schließlich die Rolle des Puck in einer Schulaufführung von "Der Mittsommernachtstraum" und begann sich für die Schauspielerei zu interessieren.

Seine Mutter förderte sein Talent und schickte ihn auf ein Internat in Michigan, in dem er seine Liebe zur darstellenden Kunst voll ausleben konnte. Nach seinem Abschluss schrieb er sich an der Universität von Südkalifornien ein, um dort Schauspiel und Theaterwissenschaften zu studieren.

Innerhalb eines Jahres fand er schließlich eine Agentur und wurde nur drei Wochen nach seinem Eintritt für die Rolle des Porter Scavo gecastet. Charlie lebt mittlerweile in Los Angeles und studiert trotz seiner Rolle in "Desperate Housewives" weiter.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Teen Wolf (TV) als Ethan
Originaltitel: Teen Wolf (TV)
2008 - 2011Desperate Housewives (TV) als Porter Scavo
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)