Was uns bewegt

Foto:

Mittlerweile existieren unzählige Serien, die ebenso viele Anknüpfungspunkte für Diskussionsthemen bieten. Manche Aspekte sind bahnbrechend, lösen Begeisterung aus, andere enttäuschend und wieder andere sorgen für Kontroverse. Mit solchen Themen aller Art beschäftigen sich die Autoren von myFanbase in unserer Kolumne "Was uns bewegt". Hier findet ihr alle Texte, die im Zusammenhang mit "Teen Wolf" stehen.

Musikalische Szenenuntermalung II

Dylan O'Brien war in Staffel 3B als VoidStiles, besessen vom bösen Geist eines Nogitsune, eine Offenbarung! Eine Figur, die nur eine grotesk verzerrte Variante des liebenswerten Stiles selbst ist, sein Schatten. Aussehend wie Rüdiger, der kleine Vampir, schreitet VoidStiles ins Krankenhaus von Beacon Hills, um das zu tun, was ihm am meisten Freude bereitet... mehr

Musikalische Szenenuntermalung

Durch die zweite Hälfte der dritten Staffel hat sich "Teen Wolf" als eine brillante Serie entpuppt, die nicht nur durch die tolle Storyline getragen wird, sondern besonders durch das übersprudelnde Talent von Dylan O'Brien. In #3.20 Echo House widmet man dem aufsteigenden Star am Schauspielerhimmel einen Großteil der Episode... mehr

Favoriten in Serien - Stiles und Scott

Als Serienfan tut man vor allem eines: Mit der Handlung seiner Lieblingssendung mitfiebern. Dabei bleibt es natürlich nicht aus, dass man manche Personen oder Geschichten besonders ins Herz schließt. In diesem Teil der Kolumne schreiben unsere Autoren, welche Serienfreundschaft ihnen am besten gefiel... mehr

Serienentdeckungen 2012 (2)

Jamie meint: Meine erste Entdeckung ist "Teen Wolf". Ich glaube ich könnte ewig und drei Tage darüber philosophieren, wie ich zu der Serie kam, aber die Antwort ist ganz einfach: Ich hatte nichts zu tun und habe mich dafür gemeldet, beim Aufbau des Bereichs zu helfen, indem ich die Biographien übernahm. Zwei Tage später, nachdem ich die ersten Darsteller fertig hatte... mehr

Serienentdeckungen 2012 (1)

Alex meint: Ich gebe es zu: Ich mochte die "Twilight"-Buchreihe rund um Edward, Bella und Jacob. Mir gefällt "Vampire Diaries", ich liebe "True Blood" (zumindest die ersten Staffeln) und ich bin auch ein Fan von "Being Human". Somit ist das Thema Werwolf keinesfalls neu für mich und doch ging "Teen Wolf" komplett an mir vorbei... mehr