Max Carver

Foto: Max Carver, Wolf's Bane 2014 - Copyright: Nicole Oebel
Max Carver, Wolf's Bane 2014
© Nicole Oebel

Max Carver wurde am 31. Juli 1988 in San Francisco geboren und ist sieben Minuten älter als sein Zwillingsbruder Charlie. Nach der Scheidung seiner Eltern Robert und Anne zog er gemeinsam mit seinem Bruder und seiner Mutter in den Süden Kaliforniens, wo er mit seinem Bruder die Schulbank drückte.

Wie Charlie erkannte Max schnell, dass er Schauspieler werden wollte und ergatterte neben Charlie eine Rolle in der Schulaufführung von "Ein Mittsommernachtstraum". Während Charlie von seiner Mutter in ein Internat geschickt wurde, wurde Max am international bekannten Internat "St. Pauls" in Concord, New Hampshire angenommen. Insgesamt vier Jahre war Max dort und entdeckte neben seiner Leidenschaft fürs Theater auch sein Talent im Sport und spielte Lacrosse, Fußball und Hockey. Auch für Journalismus und Design begann Max sich zu interessieren.

Nach dem Abschluss in St. Pauls schrieb er sich, wie sein Bruder Charlie, an der Universität von Südkalifornien ein. Nur ein Jahr später wurden die Brüder von einem Talentscout entdeckt und fanden eine Agentur, die beide aufnahm. Nur drei Wochen später wurden die Brüder schließlich für die Rolle der Scavo-Brüder in "Desperate Housewives " verpflichtet. Seit der fünften Staffel ist Max nun in der Rolle des Preston Scavo zu sehen.

Außerdem ergatterte Max eine Gastrolle in der beliebten Comedy-Serie "The Office" und war in einer kleinen Rolle in "Good Luck Charlie" zu sehen. Max lebt momentan in Los Angeles und studiert trotz seines Erfolgs im Fernsehen weiter. Anders als sein Bruder ist er begeisterter Internetnutzer und twittert gerne.

Melanie Wolff - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2013Teen Wolf (TV) als Aiden
Originaltitel: Teen Wolf (TV)
2008 - 2011Desperate Housewives (TV) als Preston Scavo
Originaltitel: Desperate Housewives (TV)
2010Men Don't Get It als Kellner
Originaltitel: Men Don't Get It
2010Cliffhanger als Charlie
Originaltitel: Cliffhanger
2010Meine Schwester Charlie (#1.04 Double Whammy) (TV) als Brad
Originaltitel: Good Luck Charlie (TV)
2009Das Büro (TV) als Eric
Originaltitel: The Office (#6.01 Gossip) (TV)