"Outlander" castet "Versailles"-Star Alexander Vlahos und weitere für Staffel 6

Foto: Alexander Vlahos - Copyright: Leigh Keily
Alexander Vlahos
© Leigh Keily

Erst vergangenes Wochenende wurde die Starz-Serie "Outlander" um eine siebte Staffel verlängert. Rund eine Woche später wurden nun drei Castings für die kommende sechste Staffel bekannt.

Laut TVLine handelt es sich bei den Darstellern um Newcomerin Jessica Reynolds, die Malva Christie spielen wird. Sie ist ein Lehrling von Claire (Caitriona Balfe) und wird auf Fraser Ridge für große Probleme sorgen. Mark Lewis Jones wird Malvas Vater Tom Christie spielen. Zudem ist er ein ehemalige Mitinsasse von Jamie (Sam Heughan), der einst im Ardsmuir-Gefängnis war. Alexander Vlahos wird Allan Christie, Malvas Bruder, spielen, der Angst vor Fremden hat.

Mit Alexander Vlahos haben wir ausführliche Interviews geführt, zu seiner Rolle des Philippe d'Orléans in "Versailles" sowie auch zu seinen Rollen auf der Theaterbühne und seinen ersten Regiearbeiten. Kürzlich gründete Vlahos eine eigene Produktionsfirma mit myFanbase-Redakteurin Nicole Oebel.

Alles Weitere zu "Outlander" erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
20.03.2021 09:43

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare