Interviews

Foto:

An dieser Stelle findet Ihr exklusive Interviews mit Stars aus "Outlander", die myFanbase führen durfte.

Sophie Skelton & Richard Ranking (November 2017)

Diesen Herbst kehrte "Outlander" bei Starz mit Staffel 3, in der die Abenteuer von Claire (Caitriona Balfe) und Jamie Fraser (Sam Heughan) weitergehen, zurück. 20 Jahre, nachdem Claire durch die Steine ging, versucht sie mit der Hilfe von Brianna Randall (Sophie Skelton) und Roger Wakefield (Richard Rankin) Spuren ihrer großen Liebe in historischen Dokumenten zu entdecken... mehr

Tobias Menzies (Juni 2015)

Tobias Menzies stellt Frank Randall sowie Jonathan 'Black Jack' Randall in "Outlander" dar. Zudem war er als Edmure Tully in dem HBO-Drama "Game of Thrones" zu sehen. In unserem Interview spricht er über seine Charaktere, seine Arbeit am Set von "Outlander" und über seine Erfahrungen mit den sozialen Netzwerken.... mehr