Starz verlängert "Outlander" um Staffel 7

Foto:

Fans der historischen Serie "Outlander" haben Grund zum Jubeln. Der US-Kabelsender Starz hat das Format um eine siebte Staffel verlängert. Laut TVLine wird es zwölf weitere Episoden geben, in denen die Ereignisse aus Band 7 "Echo der Hoffnung" behandelt werden.

"Wir sind so aufgeregt, dass Starz uns die Möglichkeit gegeben hat, die epische "Outlander"-Reise fortzusetzen", sagte Showrunner Matt Roberts in einem Statement. "Wir können es kaum erwarten, in den Autorenraum zu kommen und freuen uns darauf, den Fans eine weitere Staffel dieser aufregenden Geschichte zu schenken."

Alles Weitere zu "Outlander" könnt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich finden.

Band 7 "Echo der Hoffnung" bei Amazon bestellen

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
14.03.2021 17:41

Kommentare