Crossover in Staffel 10 von "Chicago Fire"

Foto:

Im Chicagoverse kommt es neben den großen episodenübergreifenden Crossovern auch immer wieder zu kleineren - für die Handlung oft irrelevanten - Crossover der Charaktere. Wir haben uns Staffel 10 der Serie "Chicago Fire" noch einmal genau angesehen und alle Auftritte der Charaktere aus "Chicago P.D." und "Chicago Med" zusammen gefasst.

Die Serie "Chicago Fire" ansehen:


Episode: #10.07 Trennungsschmerzen


Kelly Severide ermittelt gemeinsam mit Wendy Seager und Tom Van Meter vom OFI gegen einen Brandstifter, der es auf Kirchen abgesehen hat. Als ein Pastor bei einem der Anschläge tödlich verletzt wird, schaltet sich auch das CPD ein und Kevin Atwater ("Chicago P.D.") steht im stetigen Kontakt zu Tom Van Meter. Als Kelly und Wendy den Brandstifter identifizieren können, besorgt sich Kevin einen Durchsuchungsbefehl, wodurch sie das nächste Ziel ausfindig machen können. Der Täter sprengt sich jedoch schließlich selbst in die Luft.


Episode: #10.10 Back With A Bang


Bei einem Großeinsatz trifft Darren Ritter auf den jungen Polizisten Tyler Dillon, den der Anblick einer Leiche vollkommen aus der Bahn wirft. Dieser Moment ist so prägend für ihn, dass er seinen Job kündigt. Darren macht sich große Sorgen um Tyler und befürchtet sogar, dass er sich etwas antun könnte. Deswegen bittet er Trudy Platt ("Chicago P.D.") um Hilfe. Sie sucht das Gespräch mit Tyler Dillon, bringt ihn dazu seinen Job wieder aufzunehmen und sich zu ihrem Revier versetzen zu lassen. Fortan möchte Trudy Tylers Mentorin sein, ihm alles wichtige beibringen und vor allem in schweren Situationen für ihn da sein.


Episode: #10.21 Eine letzte Chance


Als Kelly Severide sich einen Food-Truck auf dem Schrottplatz genauer ansieht, der zuvor bei einem Einsatz in Flammen stand, entdeckt er darin Kiloweise Drogen. Umgehend kontaktiert er Hailey Upton ("Chicago P.D."), die sich gleich auf den Weg macht. Während Kelly auf Hailey wartet, taucht der Besitzer des Food-Trucks auf und erkennt schnell, dass Kelly die Drogen entdeckt haben muss. Gerade als der Mann seine Waffe ziehen will, ist Hailey zur Stelle und nimmt ihn fest.


Die Serie "Chicago Fire" ansehen:

Annika Leichner - myFanbase