Mr. Wu

Mr. Wu ist Lehrer an der Neptune High und sehr allergisch darauf, was den Handygebrauch während des Unterrichts angeht. Wodurch er Veronica aber eines Tages die perfekte Chance liefert, an das Handy eines anderen Schülers zu kommen. Denn indem sie ihr eigenes absichtlich konfiszieren lässt und den anderen Schüler während der Stunde von Wallace anrufen lässt, landen beide Handys in Mr. Wus Schublade und Veronica kann sich nach der Stunde schnell das falsche Handy nehmen.

Bei den Schülern ist Mr. Wu trotzdem recht beliebt, da er ein ziemlich fairer Lehrer ist und den Unterricht immer interessant gestaltet. Doch als Veronica das Gerücht zu Ohren kommt, dass Mr. Wu eine sexuelle Beziehung mit einem der toten Schüler des Busunglücks gehabt hat, nimmt sie den sympathischen Lehrer näher unter die Lupe. Mr. Wu gibt zwar zu dass er von der Verliebtheit des Jungens gewusst hat, macht Veronica aber auch unmissverständlich klar, dass er weder homosexuell ist, noch eine Beziehung zu dem jungen Mann hatte.

Nina V. - myFanbase