Episode: #2.10 Gefangen im Anwesen

Vincent ist frei und auf Rache aus, während Klaus Cami in ein sicheres Haus bringt, wo Elijah sie und Hope bewachen soll, während er mit Hayley nach New Orleans zurückkehrt. Hayley und Jackson arbeiten dort ihren Plan weiter aus, damit Vampire und Werwölfe friedlich nebeneinander leben können. Als sie die beiden Clans zusammen bringen, kommt es zu Spannungen, als Vincent das komplette Gebäude unter einen Fluch stellt und beide Parteien dort einsperrt. Elijah macht sich unterdessen Sorgen, wo Rebekah abgeblieben ist, und Klaus wendet sich an Kaleb, um an Antworten zu kommen. Rebekah trifft derweil in neuer Gestalt auf das ehemalige Ernte-Mädchen Cassie.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Die Serie "The Originals" ansehen:


Vorherige Episode:
#2.09 Die Rache des Kol
Alle EpisodenNächste Episode:
#2.11 Die Bruderschaft der Verdammten

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 8/9 Punkten und schreibt:
    Mit nur einer einzigen Episode wendet sich das Blatt bei "The Originals", zeigt von Finn eine Seite, die man bis dato noch nicht einmal ansatzweise vermutet hat und lässt ihn somit zu einem Gegner...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "The Originals" über die Folge #2.10 Gefangen im Anwesen diskutieren.