Episode: #2.11 Die Bruderschaft der Verdammten

Mit noch mehr Macht als bisher ausgestattet, entwickelt Vincent einen Fluch, der es ihm ermöglicht Klaus und Elijah gefangen zu nehmen. Als Davina erkennt, dass auch Kaleb in Gefahr ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit den Mikaelsons zusammen zu arbeiten. Marcel gibt derweil alles, um seine Vampirbande wieder zu beruhigen. Dabei erinnert er sich an seine Zeit als Soldat im Ersten Weltkrieg. Hayley beginnt unterdessen an ihren Plänen zu zweifeln, als sie erfährt, welche Rituale zu ihrer Hochzeit mit Jackson gehören.

Catherine Bühnsack - myFanbase

Diese Episode ansehen:


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Daniela S. vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Durch Marcels Flashbacks lernen wir diesen ein bisschen näher kennen und es wird deutlich gezeigt, dass er das Zeug als Anführer besitzt. Elijah und Klaus wachsen durch den (missglückten) Zauber...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "The Originals" über die Folge #2.11 Die Bruderschaft der Verdammten diskutieren.