Veranstaltungen mit Stars aus "The Originals"

Foto:

Die "The Originals"-Darsteller besuchen regelmäßig Fan-Conventions und ähnliche Veranstaltungen in vielen verschiedenen Ländern, so auch Europa. Lest hier nach, was es dort zu erleben gibt.

Juni 2016: MCM Comic Con in Hannover

Anfang Juni fand die erste MCM Comic Con in Hannover statt. Wir freuten uns besonders darauf, Katrina Law aus "Arrow", Rebecca Breeds (Aurora de Martell) aus "The Originals" und Franz Drameh aus "Legends of Tomorrow" unsere Fragen stellen zu können... mehr

Juni 2013: Insurgence Germany

Gleich zwei Urvampire wurde für die Insurgence Germany in Bad Wildungen eingeladen: Sebastian Roché und Nathaniel Buzolic. Gemeinsam mit Matt Davis, Michael Trevino, Candice Accola und Katerina Graham erfreuten sie das Publikum mit witzigen Showeinlagen, interessanten Panels und sehr viel Körpernähe... mehr

Oktober 2012: RingCon

Daniel Gillies war ursprünglich im Sommer als Gast für die BloodyCon und die CrimsonSky angekündigt, musste aber leider absagen und wurde von Zuschauern und Kollegen gleichermaßen vermisst. Umso größer war die Freude, dass man ihn nun bei der RingCon kennenlernen konnte... mehr

Juni 2012: Crimson Sky

Am 16. und 17. Juni fand erstmalig in Wien im Gasometer die "Vampire Diaries"-Convention Crimson Sky statt. Als Stargäste waren Ian Somerhalder, Paul Wesley, Matt Davis, Joseph Morgan und Michael Trevino zugegen. Als Ehrengast war Kim Klingler eingeladen... mehr

Mai 2012: AECon 3

Zum dritten Mal veranstalten Rogue Events in Deutschland die Asylum Europe Convention, dieses Mal vom 11. bis 13. Mai 2012 in Bad Wildungen. Als Stargäste waren in diesem Jahr Sebastian Roché, Misha Collins, Jim Beaver, Mark Sheppard, Mark Pellegrino, Steven Williams, Matt Cohen, Produzent Jim michaels und Musiker Jason Manns dabei... mehr