Film

Hier erfahrt ihr alles über die Filme, in denen die Hauptdarsteller von "The Originals" mitgewirkt haben.

Foto: Copyright: Universum Film GmbH
© Universum Film GmbH

Joseph Morgan in "Open Grave"
Veröffentlichungsdatum (DE): 26.09.2014

John erwacht in einem Wald und liegt in einer Grube voller Leichen. Er hat keinerlei Erinnerungen daran, wie er dorthin gelangt ist oder wer die Menschen umgebracht hat. In einer verlassenen Hütte trifft er auf fünf Personen, die ein ähnliches Schicksal erlitten haben. Nach anfänglichem Misstrauen und Anschuldigungen raufen sich die sechs zusammen und versuchen, hinter das große Geheimnis zu kommen. Doch wem sie wirklich trauen können, bleibt ein Rätsel.

Zur Rezension von "Open Grave"

Foto: Copyright: 2012 Magnolia Pictures
© 2012 Magnolia Pictures

Joseph Morgan in "Angels Crest"
Veröffentlichungsdatum (USA): 30.12.2011

Ethan möchte mit seinem dreijährigen Sohn Nate einen schönen Tag in den Bergen verbringen. Als Ethan auf ein paar Hirsche aufmerksam wird, lässt er den schlafenden Nate im Auto. Wenige Minuten später kehrt er zum Wagen zurück, nur um festzustellen, dass Nate verschwunden ist. Trotz intensiver Suche, kann später nur noch die Leiche Nates geborgen werden. Nicht nur Ethan, sondern auch Nates Mutter, Ethans Ex-Frau und Vollblut-Alkoholikerin Cindy, sowie das gesamte Umfeld, trifft die Schreckensmeldung mit ungeahnter Vehemenz.

Zur Rezension von "Angels Crest"

Foto: Copyright: Constantin Film Verleih GmbH
© Constantin Film Verleih GmbH

Joseph Morgan in "Krieg der Götter"
Veröffentlichungsdatum (DE): 11.11.2011

1228 v. Chr.: Der hasserfüllte König Hyperion will die Götter stürzen, indem er deren Todfeinde, die Titanen, befreit. Dazu benötigt er den sagenumwobenen Epeiros-Bogen. Da sich die Götter nicht einfach in die Belange der Menschen einmischen dürfen, benötigen sie einen sterblichen Helden. Die Wahl fällt auf Theseus. Gemeinsam mit dem Orakel Phaedra, dem Dieb Stavros, einem misshandelten Mönch und dem Sklaven Dareios stellt sich Theseus dem übermächtigen Hyperion entgegen.

Zur Rezension von "Krieg der Götter"