Basics

Foto:

"The Originals" ist ein Spin-Off der erfolgreichen Serie "Vampire Diaries" und dreht sich um die Familie der Urvampire. Der einstige Antagonist aus "Vampire Diaries", Klaus, fungiert in "The Originals" als Hauptcharakter und geht mit seinen beiden Geschwistern Elijah und Rebekah nach New Orleans. Das Spin-Off spielt sich parallel zu den Ereignissen in "Vampire Diaries" ab, soll jedoch auch die Vergangenheit der beliebten Urvampire näher beleuchten.

Inhalt

Foto: The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Als Klaus (Joseph Morgan) von Verschwörungstheorien gegen sich hört, macht er sich auf den Weg in seine alte Heimat New Orleans und trifft dort auf seinen ehemaligen Verbündeten Marcel (Charles Michael Davis), der in den letzten Jahrzehnten die Macht in der Stadt an sich reißen konnte. Eifersüchtig auf den Erfolg und Ruhm von Marcel, will Klaus einen Weg finden, wie er selbst diese Position in der Stadt für sich beanspruchen kann.

Dabei verbündet er sich gezwungenermaßen mit den Hexen der Stadt, die Marcel von ihrem Thron stürzen wollen und Klaus als wichtigen Spieler in ihrem Kampf sehen. Dieser lässt sich lediglich auf die Zusammenarbeit ein, da die Hexen der Stadt Hayley (Phoebe Tonkin) in ihrer Gewalt haben, die überraschenderweise von Klaus schwanger ist. Vor allem Klaus' Bruder Elijah (Daniel Gillies) sieht in dem ungeborenen Kind die letzte Chance die Familie der Urvampire wieder zu vereinen und dadurch die Macht zu erlangen, die Klaus sich schon immer gewünscht hat.

Infos zur Serie

Genre: Mystery, Drama
US-Start/US-Sender: 15. Oktober 2013 auf The CW
D-Start/D-Sender: noch kein Termin bekannt

Annika Leichner - myFanbase