Der Denver-Clan - Episodenteaser, Staffel 4

Foto:

Ihr seid neugierig, was in den einzelnen Episoden von "Der Denver-Clan" passiert? Dann lest euch die Teaser zu den Episoden der vierten Staffel durch.

Weitere Episodenteaser zu "Der Denver-Clan":
Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel4

#4.01 Ein unglückliches Dinner

Kurz vor der Hochzeit von Fallon (Elizabeth Gillies) und Liam (Adam Huber) findet ein Probeessen statt, welches aber in einer Katastrophe endet, weil sämtliche Geheimnisse ans Licht kommen, die besser unter Verschluss geblieben wären. So erfährt Liam, dass seine Mutter Laura (Sharon Lawrence) nicht nur beim Probeessen auftaucht, sondern auch noch mit Blake (Grant Show) geschlafen hat. Blake muss erfahren, dass Crystal (Daniella Alonso) mit dem Priester Caleb (Wil Traval) geschlafen hat, obwohl sie ihre Ehe retten wollen. Alexis (Elaine Hendrix) und Jeff (Sam Adegoke) hauen Blake auch noch übers Ohr und bekommen die Carrington-Villa. Anders (Alan Dale) wendet sich indes an Shelly (Michaela Cronan), um mehr über Adams (Sam Underwood) Vergangenheit herauszufinden und Dominique (Michael Michele) erkennt, wie wichtig Familie ist.

#4.02 Ein Gelübde ist schon noch heilig

Die Hochzeit von Fallon und Liam soll stattfinden, allerdings gibt es da noch einige Unruhen. Nicht nur, dass Fallon an Bräuche glaubt, sie verknackst sich auch noch den Knöchel. Ihre beiden Eltern erklären sich zwar bereit, dass sie sie zum Altar geleiten, allerdings muss Fallon herausfinden, dass es ihrem Vater wieder nur um seine Firma und Geld geht, so dass sie und Liam flüchten, um ihre Eheschließung nur unter sich sowie Kirby (Maddison Brown), Sammy-Jo (Rafael de la Fuente) und Michael (Robert Christopher Riley) zu genießen. Aber Fallon wird auch nochmals mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als Evan Tate (Ken Kirby) auftaucht und ihr nach dem Leben trachten will. Sammy-Jo will es nochmal mit seinem Ex Ryan (Lachlan Buchanan) versuchen, der verunsichert war, weil er Gefühle für ihn hat. Anders verdächtigt noch immer Adam, dass dieser Böses im Schilde führt und Kirby etwas antut und Dominique ist noch immer hinter Geld und Macht her und versucht sich mit Alexis gut zu stellen.

#4.03 Nachspiel

Nachdem Kirby und Blake aus dem Krankenhaus entlassen worden sind, will Fallon sich aus Schuldgefühlen um die beiden kommen und organisiert ihre Flitterwochen mit Liam kurzerhand in den Garten um. Jedoch ist Fallon nicht geschaffen dafür, sich um die beiden zu kümmern und verschlimmert alles nur. Letztlich geht es darum, dass sie nach Evans Tat nicht mehr vor die Tür will. Blake muss aber auch einen gewaltigen Schlag einstecken, denn Cristal will nicht mehr zu ihm zurück. Dennoch schafft er es, dass sie seine Therapeutin wird. Jeff schiebt indes seiner Mutter Dominique und seiner Noch-Frau Alexis einen Riegel vor ihre Pläne und Anders erfährt durch Alexis, dass er Adam eine neue Chance geben sollte.

#4.04 Alle lieben die Carringtons

Fallon und Liam kehren aus den Flitterwochen zurück ins traute Heim, welches gar nicht mehr so traut ist, da immer noch ein Kleinkrieg zwischen Alexis und Jeff herrscht. Fallon versucht die Wogen zwischen ihnen zu glätten, da dies sonst schlecht für ihr Interview wäre, was aber tatsächlich erst einmal vereitelt wird. Aber auch Sammy-Jo hat ein paar Probleme mit Ryan, weil er diesen mit Geschenken überhäuft und erst durch Fallon erkennt, dass Zweisamkeit sehr viel wichtiger ist. Cristal findet heraus, dass Blake sie manipuliert hat und jener droht indes Caleb. Dominique muss erkennen, bei Jeff als Mutter offenbar auf ganzer Linie versagt zu haben.

#4.05 Hoffnungen und Neuanfänge

Fallon ist das neue Familienoberhaupt, doch so richtig kann sie sich über die Aufgaben und die Termine noch keinen Überblick verschaffen, weswegen sie Rat bei Blake einholt. Dieser macht seiner Tochter bewusst, dass sie irgendwann weiß, worauf es ankommt und was ihr wichtig ist. Dominique und ihre Kinder müssen ein schweren Verlust hinnehmen und sie erkannt, dass sie ihre Einstellung zu ihren Kindern ändern muss, um sich diesen wieder annähern zu können. Michael und Sammy-Jo versuchen ebenfalls Dinge zu ändern, verschlimmern sie aber eher und Caleb trifft eine Entscheidung über seine Beziehung zu Cristal, an der Blake nicht ganz unschuldig ist.

#4.06 Ein Vater-Tochter-Gespräch

Blake hat es geschafft, dass er von Fallon in ihrer Firma eingestellt wird. Allerdings läuft dieses nicht so wie erhofft, so dass Fallon schnell genug von ihm hat. Irgendwie leidet darunter auch ihre Ehe zu Liam, der aber Verständnis dafür hat. Dominique und Alexis treiben ihren Plan mit den Diamanten voran und Kirby versucht ihren Vater davon zu überzeugen, dass Adam kein schlechter Kerl ist.

#4.07 Geburtstagsfeier

Alexis hat noch immer etwas gegen die Verbindung zwischen ihrem Sohn Adam und Kirby, so dass sie versucht, diese mit der Geburtstagsfeier für ihren Sohn auszustechen. Adam versucht zu vermitteln, doch als er hört, dass seine Mutter jemanden vom Krankenhausvorstand eingeladen hat, was seine Chancen auf den Chefarztposten verbessern, entscheidet er sich um. Kirby rächt sich mit Hilfe ihres Vaters an Alexis. Aber auch Dominique macht mit Blake gemeinsame Sache, um Alexis auszubooten. Fallon legt sich beinahe selbst ein Ei, als sie einen alten Freund für Liam einlädt, damit sie in Ruhe arbeiten kann, der ihr aber zu nahe kommt. Michael trifft eine schöne Frau, von der er sehr angetan ist und Cristal hat gesundheitliche Probleme.

#4.08 Eine kranke und traurige Vendetta

Sammy-Jo und auch Fallon werden mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, als Fletcher (Daniel di Tomasso) wieder auftaucht und Sammy-Jo zurückgewinnen will, was diesem nicht besonders gefällt. Fallon bekommt es indes mit einem ehemaligen Schulkameraden namens Colin (Ashley Day) zu tun, der sie aus einem Geschäft drängen will. Michael und Jeff finden heraus, dass sie die gleiche Frau gedatet haben, jedoch will diese keinen von beiden aufgeben will. Alexis findet heraus, dass sie von Blake und Dominique reingelegt worden ist und fechtet es mit ihr aus, dabei werden sie jedoch im Untergrund der Villa eingeschlossen und Cristal erhält eine schreckliche Diagnose.

#4.09 Gleiches Recht für Reiche

Dominique und Alexis sind immer noch eingeschlossen und haben langsam die Befürchtung, sterben zu müssen. Schließlich gestehen sie sich ihre schlimmsten Taten und versichern sich gegenseitig, dass sie darüber Stillschweigen bewahren. Kirby ist fassungslos, dass Sammy-Jo mit seinem Ex Fletcher geschlafen hat, ist aber selbst überrascht, als sie ihren Ex Oliver (Luke Cook) in Atlanta antrifft, der angeblich für ein Fotoshooting da ist, aber eigentlich von Alexis angeheuert wurde, um die Beziehung zwischen Kirby und Adam zu zerstören. Dieser ist mittlerweile Chefarzt und ist für Cristal da, als sie bei näheren Untersuchungen erfährt, dass sie möglicherweise bald sterben wird, da eine OP zu riskant ist und Adam findet durch die alte Familienbekannte Corinne (Laura Leighton) etwas Schreckliches über seine Familie heraus.

#4.10 Nur ungerne ruiniere ich deine Erinnerungen

Adam und auch Anders haben kein gutes Gefühl, dass Kirby so viel mit Oliver abhängt, da sie alles ziemlich vernachlässigt. Cristal nutzt ihre noch verbliebene Zeit dafür, um neue Erinnerungen mit Blake zu schaffen, der noch immer nichts vom Zustand seiner Frau weiß. Sammy-Jo hat noch immer gegenüber Ryan ein schlechtes Gewissen, bis beide auf unliebsame Weise herausfinden, dass sie nicht ehrlich zueinander waren. Fallon versucht Jeff als Vorstandsmitglied zu gewinnen und findet mit ihm heraus, dass ein Hackerangriff stattgefunden hat. Dabei wissen sie aber nicht, dass man eigentlich hinter Liam her ist.

#4.11 Lügen kommen ans Tageslicht

Kirby verbringt immer noch viel Zeit mit Oliver und dieser wird von Alexis damit beauftragt, dafür zu sorgen, dass Adam glaubt, die beiden haben was miteinander. Auch Anders gerät mit seiner Tochter in Streit, so dass er nicht zu ihr durchdringt. Adam bricht daraufhin mit Alexis, als er hinter ihr Spielchen kommt. Indes nähert sich Dominique Jeff wieder an.

#4.12 Alles, nur nicht die Realität

Dominique freut sich, dass ihr Modelabel nun doch bald an den Start gehen wird, allerdings muss sie erfahren, dass ihre Mode nicht unbedingt dem Label entspricht doch das entspricht nicht der Wahrheit. Blake sorgt sich derweil, dass Cristal ihm wieder etwas verschweigt, weshalb ihm Adam einen Blick in ihre Krankenakte gibt. Fallon freut sich, dass Liam wiederkommt, doch dieser will nur dahinterkommen, wer seinen Vater auf dem Gewissen hat und findet Beweise, die ihn zu einem Senator führen und in Gefahr bringen. Sammy-Jo und Michael geraten indes in die Hände eines Geldwäschers.

#4.13 Rettet lieber jemand anderen

Liam ist in den Fängen der Stabschefin Katy (Stephanie Kurtzuba), die seine belastenden Beweise will und Liam schafft es, Fallon zu signalisieren, dass er entführt wurde. Dank Anders können die beiden ihn finden. Sammy-Jo und Michael steht eine Steuerprüfung an. Kirby ist durch Oliver völlig abgerutscht und will von niemanden mehr was wissen. Blake will unbedingt Cristal retten, weshalb er die beste Neuchirurgin einfliegen lassen will. Letztlich endet aber vieles in einer Tragödie.

#4.14 Ich brauche keine Therapie

Zwei Wochen sind seit der Tragödie rund um Anders vergangen und auch Kirby kann nach ihrem Totalabsturz und dem künstlichen Koma aus dem Krankenhaus entlassen werden, jedoch zeigt sie keinerlei Trauer und will sofort wieder Vollgas geben. Fallon sorgt sich zwar um ihre Freundin, kommt ihren Wünschen aber nach, während sich Sammy-Jo sorgt. Blake haben die zwei emotionalen Momente wachgerüttelt und er genießt seine Zeit mit Cristal.

#4.15 Das Penthouse

Alexis vermisst ihre Kinder, weshalb sie sich um ein Penthouse bewirbt, da dieses zentral zu ihren Kindern liegt. Sie muss sich aber mit Fallon einen Bieterkampf stellen und hofft auch so, wieder Kontakt mit Adam zu haben. Dieser hilft wiederum Sammy-Jo und Michael Leo (David Aron Damane) loszuwerden, der ihnen nach einem Unfall nach dem Leben trachtet. Fallon stellt mit Eva (Kara Royster) eine neue Assistentin ein und Dominique kümmert sich ein wenig um Cristal.

#4.16 Die Briten kommen

Alexis ist erstaunt, als ihre Tochter Amanada (Eliza Bennett) vor ihr steht und ihr klar macht, dass sie weiß, das ganze Leben belogen worden zu sein. Blake hat indes Schwierigkeiten, Stimmen für seine Kandidatur als Senator zu bekommen und spannt Cristal für Stimmenfang ein. Fallon hat immer mehr zu tun, weshalb ihre Ehe mit Liam leidet und Eva stärkt ihr dabei den Rücken.

#4.17 Unter Sternen

Da auch Blake und Cristal mitbekommen haben, bei wem es sich um Amanda handelt, kann er es nicht glauben, von Alexis betrogen worden zu sein. Er spannt Adam ein, um das Gegenteil zu beweisen. Liam ist noch immer frustriert, dass Fallon keine Zeit für ihn hat und begleitet Eva zu einem Ausflug. Kirby ist aus ihrer Therapie zurück und entschuldigt sich bei allen, denen sie wehgetan hat, außer bei Sammy-Jo...

#4.18 Eine gute Ehe in jeder Hinsicht

Fallon misstraut Amanda noch immer, weshalb sie in ihrer Vergangenheit herumwühlt und dafür auch Adam einspannt und dann hinter das Geheimnis kommt. Cristal bekommt Besuch von ihrem Bruder Beto (Geovanni Gopradi), der ihr keine guten Nachrichten übermittelt, letztlich aber doch auch andere Absichten hat und Blake wird von Dominique gezwungen, Michael und Jeff zu helfen, wenn sie ein gutes Wort bei seinen Wählern einlegt.

#4.19 Alles sieht wundervoll aus, Joseph

Dominique ist überrascht, als ihr Noch-Ehemann Brady (Randy J. Goodwin) vor ihr steht und ihr erklärt, was damals schief gelaufen ist. Fallon betrügt Liam und hat ein schlechtes Gewissen. In ihrer Not steht ihr Amanda bei. Wegen dieser hat sie eine Erkenntnis, was ihre Ehe mit Liam betrifft, jedoch ahnt sie nicht, dass Eva ihr Steine in den Weg legt und der Kampf zwischen Adam und Amanda geht weiter.

#4.20 Bösartige, elende Lügen

Der Krieg zwischen Adam und Amanda geht weiter. Eva funkt noch immer bei Liam und Fallon dazwischen, was diese verunsichert und Sammy-Jo um Hilfe bittet. Dieser muss indes hinnehmen, dass Blake und Cristal ihn verraten haben.

#4.21 Staats- und Herzensangelegenheiten

Fallon hat es geschafft, dass Liam einem Wochenende in Zweisamkeit zustimmt und sie ihre Ehe retten wollen. Dennoch ist es wieder Eva, die dafür sorgt, dass die beiden sich immer mehr auseinanderleben. Dominique sorgt sich um ihren Sohn Jeff, der offenbar unter Wahnvorstellungen leidet und Brady für einen schlimmen Menschen hält. Alexis versucht indes noch immer, Dominique die Firma abzunehmen und greift zu unfairen Mitteln.

#4.22 Manipulation und Täuschung

Blakes Veranstaltung im La Mirage steht an, doch ganz rund geht diese nicht von der Bühne. Jeffs Zustand verschlechtert sich immer mehr und er bedroht Brady. Fallon und Amanda finden Erschreckendes über Eva heraus und Alexis wird von Adam getäuscht.

"Der Denver-Clan" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Weitere Episodenteaser zu "Der Denver-Clan":
Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4

Zur "Der Denver-Clan"-Episodenübersicht