Randy J. Goodwin

Randy J. Goodwin wurde am 4. Juni 1966 in der Bronx, im US-Bundesstaat New York geboren. Er hat zwei ältere sowie zwei jüngere Brüder und besuchte eine Schule für Architektur. 1991 traf der New Yorker seine jetzige Frau in Chicago, mit der er mittlerweile sechs Kinder hat - vier Mädchen und zwei Jungen.

Mittlerweile hat er mehr als 20 Drehbücher geschrieben und wird 2013 in seinem ersten Film, einem Weihnachtsfilm, Regie führen. In früheren Jahren erlitt Goodwin eine Verletzung an seiner linken Achillessehne, welche dabei komplett durchtrennt wurde. Nach der Operation dauerte es dreieinhalb Jahre bis er wieder lernte ohne Krücken zu gehen.

Sein Schauspieldebut gab er im Jahr 1996 als Morgue in der TV-Serie "Secret Service Guy". Seitdem war er immer wieder in verschiedenen TV-Serien zu sehen. 2011 übernahm er die Rolle des Dr. Jonas Martin in "Vampire Diaries".

Sigrid G. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Randy J. Goodwin

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2010 - 2011Vampire Diaries (TV) als Dr. Jonas Martin
Originaltitel: The Vampire Diaries (TV)
2005CSI: Miami (#3.19 Kinder des Zorns) (TV) als Jason Whitney
Originaltitel: CSI: Miami (TV)
2004Navy CIS (#1.18 Falsche Fährten) (TV) als Diego Clare
Originaltitel: NCIS (TV)
2003CSI: Den Tätern auf der Spur (#4.09 Tanz auf dem Vulkan) (TV) als Myles Rueben
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (TV)
200224 - Twenty Four (#1.19 Tag 1: 18:00 – 19:00 Uhr) (TV) als Newman
Originaltitel: 24 (TV)