Der Denver-Clan - Episodenteaser, Staffel 3

Foto:

Ihr seid neugierig, was in den einzelnen Episoden von "Der Denver-Clan" passiert? Dann lest euch die Teaser zu den Episoden der dritten Staffel durch.

Weitere Episodenteaser zu "Der Denver-Clan":
Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4 | Staffel 5

#3.01 Schuld und Schuldgefühle

Nachdem die Leiche von Fallons (Elizabeth Gillies) Freundin Trixie (Jessi Goei) im See gefunden wurde, bekommt sie Visionen von dieser. Zudem muss Fallon damit klar kommen, dass Liam (Adam Huber) noch immer im Koma liegt und rächt sich dafür bei ihrem verantwortlichen Bruder Adam (Sam Underwood). Michael (Robert Christopher Riley), der im Gefängnis einsitzt, setzt Kirby (Maddison Brown) kurzerhand vor die Tür und auch Blake (Grant Show) wird überrascht, als man ihn festnimmt, und auch von seiner Schwester Dominique (Michael Michele) wird er unter Druck gesetzt.

#3.02 Mit Vorsicht lässt sich kein Krieg gewinnen

Durch die Vertauschung, die Adam verschuldet hat, wird auch Blake im Gefängnis von Michael bedrängt. Indes kämpfen Adam und Cristal (Daniella Alonso) um die Machtposition in der Firma. Fallon hofft indes, dass Liam sich bald wieder an die Liebesgeschichte mit ihr erinnert, was aber seine Mutter Laura (Sharon Lawrence) mit allen Mitteln zu verhindern weiß und Sam (Rafael de la Fuente) findet interessante Informationen über das Hotel, was er erworben hat.

#3.03 Geisterjagd

Sam ist gar nicht über die Umstände seines Hotels glücklich und auch Anders (Alan Dale) scheint keine große Hilfe zu sein. Dominique treibt weiter ihre Intrigen und Fallon freundet sich mit dem Bruder (Ken Kirby) ihrer toten Freundin Trixie an, ohne zu wissen, dass jener Böses im Schilde führt.

#3.04 Aussichtslos

Adam will Cristal weiter sabotieren und bringt sich dabei selbst in Gefahr. Fallon hingegen lässt bei Liam nichts unversucht, muss aber mit Laura als Gegnerin fertig werden. Jeff lässt sich auf eine Wiedergutmachung mit seiner Mutter Dominique ein.

#3.05 Im La Mirage

Fallon und Kirby tragen Machtspiele aus, während bei Liam wieder Erinnerungsfetzen an seine Verlobte Fallon aufblitzen. Adam kommt nur sehr schwer mit seiner Erblindung zurecht und findet Hilfe in Therapeutin Nadia (Kelli Barrett) und Dominiques Stieftochter Vanessa (Jade Payton) kann bei Sams Hoteleröffnung auf sich aufmerksam machen.

#3.06 Gedächtnisstütze

Um sich wieder an seine Zeit mit Fallon zu erinnern, lädt Liam sie zum Essen ein. Blake nutzt seine Fußfessel dazu, damit er mit einem Trick das Anwesen verlassen kann. Dominique bietet ihrer Tochter Monica (Wakeema Hollis) einen Deal an und Adam spinnt mit Hilfe von Nadia eine Intrige.

#3.07 Schuss aus der Hüfte

Blake bereitet sich auf seinen Gerichtsprozess vor und trifft einige Vorkehrungen. Monica erfährt, bei wem es sich wirklich um Vanessa handelt und ist stinksauer. Adam hat sich in Nadia verliebt und bemerkt daher nicht, dass Fallon eine Intrige gegen ihn spinnt und Anders kehrt in den Schoss der Carringtons zurück.

#3.08 Der spektakuläre Blake-Carrington-Prozess

Cristal schaltet sich in die Intrige mit Nadia ein, Adams Sehkraft kehrt indes immer mehr zurück. Auch bei Liam kehren die Erinnerungen zurück, was aber dafür sorgt, dass es zu einer schrecklichen Enthüllungen kommt. Beim Mordprozess gegen Blake lassen Michael und Fallon kein gutes Haar an ihm und eine lang Verschollene taucht wieder auf: Alexis Carrington (Elaine Hendrix)!

#3.09 Vertrauen ist gut...

Alexis, die mittlerweile mit Jeff verheiratet ist, beschuldigt Blake des Mordes. Fallon findet allerdings Beweise, dass ihre Mutter lügt und schafft es auch mit Cristals Hilfe, dass ihr Vater den Prozess für sich gewinnt. Sam versöhnt sich indes mit Fletcher (Daniel di Tomasso) und Dominique sucht eine Unterredung mit Alexis.

#3.10 Welche Sorgen willst du ertränken?

Anders sorgt sich um seine Tochter Kirby, die durchgebrannt und sich nun in einer Art Sekte befindet. Hilfesuchend wendet er sich an Fallon, die wiederum Hilfe von Adam bekommt, als sie Kirby zurückholen will. Jeffs Gesundheitszustand verschlechtert sich immer mehr und Crystal findet eine schreckliche Wahrheit über Alexis heraus, die sie einen bösen Plan schmieden lässt.

#3.11 Manche Wunden heilen nie

Alexis und Jeff spinnen eine Intrige gegen Blake und ziehen Adam auf ihre Seite. Dieser fühlt sich Kirby hingezogen, der es nicht anders geht. Cristal schmiedet Mordpläne gegen Alexis und bittet ihren Bruder Beto um Hilfe.

#3.12 Geklärte Fronten

Blake kommt hinter den Plan von Jeff und Alexis und holt schließlich zum Gegenschlag aus. Fallon und Liam suchen nach einem gemeinsamen Haus. Bei der Besichtigung greift Fallon zu unfairen Mitteln, was Liam schockiert. Indes kommen sich Michael und Dominique näher und Adam und Kirby besuchen eine Party.

#3.13 Du siehst die meisten Dinge in Schwarz-Weiß

Fallon möchte Liam einen Heiratsantrag machen, jener muss aber beruflich nach London. Dominique hat sich indes bei Blake und Cristal einquartiert, Adam hat immer stärke Gefühle für Kirby. Cristal plant ihren Mord an Alexis weiter und Liam bekommt zudem Besuch aus seiner Vergangenheit, der sein Zusammenleben mit Fallon auf den Kopf stellt.

#3.14 Die böse Stiefmutter

Beto (Geovanni Gopradi) lässt sich von Cristal in ihren Mordplan einspannen. Blake spannt Adam ebenfalls in seinen eigenen Plan gegen Jeff und Alexis ein, doch dieser ist seinem Vater nicht mehr so folgsam. Michael und Vanessa versuchen erneut eine gemeinsame Beziehung. Liam stellt Fallon seine Exfreundin Heidi (Emily Rudd) und ihr gemeinsames Kind Connor (John Jackson Hunter) vor.

#3.15 Auf einem Baum

Da sich Dominique nach Ruhm seht, kann sie Michael überzeugen, an einer Realityshow teilzunehmen, was diesem nicht so passt. Liam ist auf der Suche nach seiner Exfreundin Heidi, die Connor bei ihm und Fallon abgeladen hat. Alexis bittet indes Adam um Hilfe, da es Jeff immer schlechter geht und Cristal muss ihren Bruder Beto verschwinden lassen, da er beim versuchten Mordanschlag auf Alexis verletzt wurde.

#3.16 Geht die nächste Operation aufs Haus?

Jeff benötigt dringend eine Spenderleber, da sich sein Gesundheitszustand extrem schnell verschlechtert. Liam will Heidi überzeugen, mit Connor in Atlanta zu bleiben und erfährt dabei etwas Erschütterndes. Obwohl sich Cristal vorgenommen hat, nichts mehr gegen Alexis zu unternehmen, kann sie ihre Gedanken nicht zurückhalten. Blake geht auf ein Angebot von Laura ein.

#3.17 Sie hat abgesagt...!

Cristal fühlt sich zu einem anderen Mann hingezogen, indes planen Laura und Blake eine Intrige gegen Fallon und Blake.

#3.18 Bei dir klingt Priester wie etwas Schlechtes

Adam schläft mit Kirby, Cristal bekommt ein teures Schmuckstück von Blake, indes wird sie von Kirby erpresst, dass sie fremd geküsst hat und eine Entführung sucht die Carringtons heim.

#3.19 Robin-Hood-Rettungsaktion

Anders und Blake wurden entführt, so dass Liam und Adam eine Rettungsaktion starten, bei der auch Sam mitfliegt. Dabei entdeckt Adam neue Seiten bei seinem Vater.

#3.20 Mein Kater ist da

Fallons Junggesellenabschied verläuft anders als gedacht. Anders findet etwas Schreckliches über Adams Vergangenheit heraus, von dem Kirby aber nichts wissen will. Alexis bemerkt, dass sie echte Gefühle für Jeff entwickelt hat und möchte es nochmals mit ihm probieren.

Die Serie "Der Denver-Clan" ansehen:

Daniela S. - myFanbase

Weitere Episodenteaser zu "Der Denver-Clan":
Staffel 1 | Staffel 2 | Staffel 3 | Staffel 4 | Staffel 5

Zur "Der Denver-Clan"-Episodenübersicht